Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
Nach den zahlreichen Tipps hab ich ja mein Training bezüglich Bizeps umgeändert. Hab nun nach knapp 1 1/2 Monaten einen Zuwachs von 1cm. Bin voll überrascht gewesen beim Messen
Ohne Messen fällts einem gar nicht auf wenn was wächst.
Der Bauch ist gut, aber du siehst deutlich zu dünn aus.
Brust kann optimiert werden, primär solltest du dich auf Nacken, Schulter und die Arme konzentrieren so wie das bei dem Bild aussieht.
Achja und nicht den Lat vergessen.
Frontheben halt ich nicht für notwendig, der vordere Schulteranteil wird bei BD genug trainiert. Würde den Schwerpunkt auf Druckübungen überkopf legen, evtl noch aufrechtes Rudern mit rein.
t-kay187 schrieb:
...Wenn dann Super-Sätze.
Mit max. Gewicht anfangen und immer weiter runtergehen.
Du hast natürlich recht. Ich habe mich total verhaun.
Naja ich bin der Meinung Frontheben gehört zu einem guten Schultertraining dazu, aber das ist ja auch ansichtssache. Kenne auch viele ausm Studio die geben sich mit Nackendrücken zufrieden.
Hier war ich noch im zarten Alter von ca. 19.
Ca. 75Kg und nur zuhause trainiert.
Jetzt hab ich ca. 85Kg. (Aber nicht nur Muskeln zugelegt, auch etwas fett)
Mein Programm ist ne gute Mischung aus Freien Übungen und Maschinen. Fahre damit sehr gut.
Und @Tw!Nk:
Ein Sixpack hat jeder. Sind ja schließlich die Bauchmuskeln und die hat jeder.
Ausschlaggebend ist, ob man es sieht. Dafür ist zum Großteil der KFA verantwortlich.
Spinning ist auch nicht das Optimale um Abzunehmen, da es hauptsächlich für Herz-Kreislauf ist.
Ich würde dir empfehlen deine Ernährung umzustellen, sprich wenig Fett und Protein haltig.
Dann auf die KHD achten.
Und wie kann man ordentlich zunehmen ohne Fettpolster anzulegen. Ich (fr)esse schon seit Wochen mehr als ich eigentlich Appetit habe, dennoch will die Waage nicht über 70kg klettern.
Und wie kann man ordentlich zunehmen ohne Fettpolster anzulegen. Ich (fr)esse schon seit Wochen mehr als ich eigentlich Appetit habe, dennoch will die Waage nicht über 70kg klettern.
Klar ist das möglich, aber ob das unbedingt so gesund ist.
F. Wheeler hat das auch geschafft, nur der lag mittlerweile wegen Nierenproblemen im Krankenhaus
Guck einfach mal nach ECA-Stack.