Wer weiss was das fürn Ding ist ?

papa2002

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Ich habe das Bild mal reingestellt - klar das ist ein Adapter von Pinnacle und ich weiss auch was ich damit machen kann - aber was für ein MOdell ist es ? War ein Geschenk, ohne irgendwas dabei. DANKE !!!
 

Anhänge

  • pinnacleirgendwas.jpg
    pinnacleirgendwas.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 299

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Sieht wie ein Stereo Audio auf USB Converter aus. Mit den richtigen Treiber kannst du damit deine z.b. Stereoanlage per USB an den PC anschließen. (würd ich jetzt so auf den ersten Blick mal vermuten)
Da steht doch sicher irgendwo eine Modellnummer oder sowas oben oder?
 
G

Green Mamba

Gast
Wenn mich meine geröteten Augen nicht im Stich lassen, sehe ich da auch noch einen S-VHS-Eingang neben dem Stereo-Eingang. Ich denke das Ding ist zum streamen von Videomaterial über die USB-Schnittstelle.
Oder ist das ein Ausgang!? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Was erkennt denn dein PC wenn du das Ding einsteckst?
 

papa2002

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Hi, ja logisch ist es ein Videoadapter, Videorecorder via USB in den rechner. Mein PC erkennt ein "Unbekanntes USB-Gerät", und wenn das Modell draufstehen würde müsste ich nicht fragen ;-) Hat also ein paar Stereo AudioNAschlüsse, einmal Video Cinch uns SVHS (alles Eingänge da Buchsen). Auf der Pinnacle HP habe ich -wie gesagt- nichts gefunden.
 
Top