Wer weiß welchen Switches hier verbaut sind?

Wenn du mit MX-Blacks klar kommst, dann schon. Finde die Mionix auch geil, aber MX-Brown oder Red wären mir da lieber. ^^
Falls du wegen dem Verdacht nicht im Gefängnis oder vor einem Anwalt sitzt, dann berichte mal! :D

Hehe jo werd hier dann posten, falls ich was passendes ergoogeln konnte.
Wenn nich poste ich nur das Bild und ihr könnt mir ja bei der Suche helfen :)

K.a. wegen Reds/Brown. Hatte halt nie das Vergnügen.

Wenn man nach den meisten Kommentaren geht, dann sind die MX-Brown deutlich beliebter.
Wenn du beide nicht kennst, würde ich eher MX-Browns kaufen, da du mit denen eine höhere Wahrscheinlichkeit hast, dass die dir sehr gefallen.
Aber selbstverständlich ist das wie bei jedem pure Geschmackssache, aber sicherer ist sicherer. ;)

Zum Spielen würde ich eher blacks empfehlen, obwohl man mit den browns auch ganz gut spielen kann. Die blacks sind aber ein wenig besser.

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal wenn Du hin gehst, mach einfach ne Kappe ab. 2 Büroklammern, kurz hebeln. Da kann nix passieren. Wenn jemand dumm guckt, sag Dir ist was zwischen die Tasten gefallen. Wenn da dann nix ist guck nochmal kurz verdutzt auf dem boden und sag dann "naja, so wichtig war es auch nicht".

Du wirst vermutlich ein schwarzes Kreuz unter den Tasten finden, vllt. auch ein weißes. Dürfte ein Numpad von Cherry sein.

Hey, war wieder Tanken =D

Aber durfte echt kein Foto machen...

Konnte mir nicht genau merken was da drauf stand.
Irgendwas mit "Alphyria" oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall fings mit "Alphyr" an.

Hab nix beim googlen gefunden, stell mich wohl zu doof an.:freak:

EDIT: Dieses Logo wars.
http://pressbox.co.uk/images/logos/43115_alphyra jpg.jpg

Werd mal suchen, ob der Block dabei ist. Find bis jetzt nur so Dinger mit "Gummitasten".

EDIT 2: Die Firma heißt mitlerweile "Payzone", das Logo ist geblieben. Bringt mich aber auch nicht weiter, find nur so Keypads wie z.B. man sie bei EC-Kartenzahlung nutzt.

Das was ich meine hatte aber richtige Tasten. Wie ein Nummberblock mit nem einzeiligen Display oben. 1 Taste war noch grün (glaub "Enter/Bestätigen) und eine war rot (glaub - ). Layout 1zu1 wie beim normalen Numpad.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sch***e gebaut. xD
Vielleicht hättest du das Ding einfach umdrehen müssen oder einfach kommentarlos dein Handy auspacken, so tun als würdest du was schauen und in Wirklichkeit ein Foto davon machen. ;)

Die 3 Salzstangen werden trocken und die vergammelte Mohrrübe bekommt nun einen kompletten, pelzigen Überzug. :p

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir zu 90% sicher es gefunden zu haben. Zumindest auf nem Bild :D
Danke für den Tipp FF.

http://cgi.ebay.ch/Trintech-compact-9000i-mobiler-cash-Terminal-via-GSM-/320653597804

Das Teil oben rechts. Nu muss ich nur noch die Specs finden...

EDIT:
Jep.... das ist es
Hier seh ichs besser. War nur n anderer Schriftzug drauf.
http://cgi.ebay.de/Trintech-Keypad-...44?pt=Kassen_Abrechnungen&hash=item3efed6e1e0

BTW Opi: Sei froh das ich Krankenpfleger bin, da habe ich gelernt freundlich zu senilen alten Knackern zu sein XD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube, ich muss meinem Einsatz "goodbye" sagen, sieht überhaupt nicht nach Rubberdomes aus, hatte mich an dem eigentlichen Terminal orientiert.

Aber da man selbst mit der Nummer keine technischen Datenblätter findet, muss man wohl ne Mail an Trintech senden. Und hoffen...

Jo, werd morgen erstmal bei dem Ebayseller anrufen, eventuell hat der ja Plan oder macht es auf.
Wenn der nix weiß schreib ich Trintech an, wobei mich deren Webseite grad überfordert XD

Wasn ne Schnitzeljagd hey... nur damit ich das für mich perfekte Keyboard finde...

immerhin geht es auch noch um ein Stück Seife, Tafelwasser, ne gammelige Mohrrübe und 3 Salzstangen.

Da lohnt sich schon etwas Körpereinsatz!

So also die Firma dies das Ding auf Ebay verhökert, hat mir gesagt sie gucken morgen (bzw. der Techniker der heute nicht da ist :D) nach und mailen mir was sie gefunden haben.

Also Leute, alles noch offen, Wetten werden noch angenommen!

Rubberdome? xD

Ok, wenn sie klicken könnte da alles mögliche drin sein. Von Cherry über ALPS, Monterey, NMB Space Invaders... whatever xD.

Zurück
Oben