Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit MX-Blacks klar kommst, dann schon. Finde die Mionix auch geil, aber MX-Brown oder Red wären mir da lieber. ^^
Falls du wegen dem Verdacht nicht im Gefängnis oder vor einem Anwalt sitzt, dann berichte mal!
Wenn man nach den meisten Kommentaren geht, dann sind die MX-Brown deutlich beliebter.
Wenn du beide nicht kennst, würde ich eher MX-Browns kaufen, da du mit denen eine höhere Wahrscheinlichkeit hast, dass die dir sehr gefallen.
Aber selbstverständlich ist das wie bei jedem pure Geschmackssache, aber sicherer ist sicherer.
Nächstes mal wenn Du hin gehst, mach einfach ne Kappe ab. 2 Büroklammern, kurz hebeln. Da kann nix passieren. Wenn jemand dumm guckt, sag Dir ist was zwischen die Tasten gefallen. Wenn da dann nix ist guck nochmal kurz verdutzt auf dem boden und sag dann "naja, so wichtig war es auch nicht".
Du wirst vermutlich ein schwarzes Kreuz unter den Tasten finden, vllt. auch ein weißes. Dürfte ein Numpad von Cherry sein.
Werd mal suchen, ob der Block dabei ist. Find bis jetzt nur so Dinger mit "Gummitasten".
EDIT 2: Die Firma heißt mitlerweile "Payzone", das Logo ist geblieben. Bringt mich aber auch nicht weiter, find nur so Keypads wie z.B. man sie bei EC-Kartenzahlung nutzt.
Das was ich meine hatte aber richtige Tasten. Wie ein Nummberblock mit nem einzeiligen Display oben. 1 Taste war noch grün (glaub "Enter/Bestätigen) und eine war rot (glaub - ). Layout 1zu1 wie beim normalen Numpad.
Du hast sch***e gebaut. xD
Vielleicht hättest du das Ding einfach umdrehen müssen oder einfach kommentarlos dein Handy auspacken, so tun als würdest du was schauen und in Wirklichkeit ein Foto davon machen.
Die 3 Salzstangen werden trocken und die vergammelte Mohrrübe bekommt nun einen kompletten, pelzigen Überzug.
Aber Opi, wir sind doch nicht so asozial.
Wenn du das machst, gibt es keine Zeitschrift, die von "frechen Rentnern" berichtet aber bei uns wird dann gleich wieder die gesagt, dass alle unter 30 Kinder sind.
Hm, ich glaube, ich muss meinem Einsatz "goodbye" sagen, sieht überhaupt nicht nach Rubberdomes aus, hatte mich an dem eigentlichen Terminal orientiert.
Aber da man selbst mit der Nummer keine technischen Datenblätter findet, muss man wohl ne Mail an Trintech senden. Und hoffen...
Jo, werd morgen erstmal bei dem Ebayseller anrufen, eventuell hat der ja Plan oder macht es auf.
Wenn der nix weiß schreib ich Trintech an, wobei mich deren Webseite grad überfordert XD
Wasn ne Schnitzeljagd hey... nur damit ich das für mich perfekte Keyboard finde...
So also die Firma dies das Ding auf Ebay verhökert, hat mir gesagt sie gucken morgen (bzw. der Techniker der heute nicht da ist ) nach und mailen mir was sie gefunden haben.
Also Leute, alles noch offen, Wetten werden noch angenommen!