Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer weiß welchen Switches hier verbaut sind?
- Ersteller Tharful
- Erstellt am
D
DieRenteEnte
Gast
Das ist als würde ich bei den MX-Blues sagen, es wären Cherry MX-Switches. xD
Dafür bekommst du nur eine halbe Salzstange. ^^
Naja, ich gehe mal meine neue Soundkarte einbauen.
Dafür bekommst du nur eine halbe Salzstange. ^^
Naja, ich gehe mal meine neue Soundkarte einbauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrittenFett
Captain
Ebay.

SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ne. Sind keine ALPS. Irgendwelche anderen. ALPS haben rechteckige Stümpfe.^^
D
DieRenteEnte
Gast
Bei der richtigen Antwort hättest du eine ganze Packung Salzstangen bekommen.
So nur eine halbe, da ich kein "Rubberdomes" gelesen habe. xD
Wobei das bei den Leuten hier klar sein sollte, dass da so eine Antwort nicht kommt. ^^
P.S.
Das ist die erste Logitech Tastatur überhaupt, die ich ohne Rubberdomes sehe.
Es scheint, als hätte Logitech damals noch "gute" Tastaturen gebaut, bis die sich entschlossen haben einfach billigsten Mist mit bunten Farben und "G4m0R" für den mehrfachen Preis zu verticken. ^^
So nur eine halbe, da ich kein "Rubberdomes" gelesen habe. xD
Wobei das bei den Leuten hier klar sein sollte, dass da so eine Antwort nicht kommt. ^^
P.S.
Das ist die erste Logitech Tastatur überhaupt, die ich ohne Rubberdomes sehe.
Es scheint, als hätte Logitech damals noch "gute" Tastaturen gebaut, bis die sich entschlossen haben einfach billigsten Mist mit bunten Farben und "G4m0R" für den mehrfachen Preis zu verticken. ^^
D
DieRenteEnte
Gast
Unvorstellbar "nicht-Logitech-mäßig". 
Obwohl die Tastaturen offensichtlich deutlich versifft und vergewaltigt ist, fühlen sich die Tasten nach 10 Sekunden Probetippen eigentlich gut an.
Es fühlt sich eben nicht ausgeleiert und schon gar nicht nach 12 Jahren an.
Es fühlt sich zwar schon ungefähr wie eine Rubberdome an, allerdings knackiger und wie neu.
Wie die allerdings genau sind, werde ich demnächst nicht testen, da ich das Ding erstmal sauber machen muss. (Wer weiß, was da drinnen alles lebt. ^^)
Dann werde ich mal mindestens einen halben Tag damit herumtippen und mir ein deutlicheres Bild davon machen, denn die 10 Sekunden reichen lange nicht aus.
Edit:
@wupi:
Du bekommst die ganze Packung, wenn du mir die Tastatur sauber machst. xD
Obwohl die Tastaturen offensichtlich deutlich versifft und vergewaltigt ist, fühlen sich die Tasten nach 10 Sekunden Probetippen eigentlich gut an.
Es fühlt sich eben nicht ausgeleiert und schon gar nicht nach 12 Jahren an.
Es fühlt sich zwar schon ungefähr wie eine Rubberdome an, allerdings knackiger und wie neu.
Wie die allerdings genau sind, werde ich demnächst nicht testen, da ich das Ding erstmal sauber machen muss. (Wer weiß, was da drinnen alles lebt. ^^)
Dann werde ich mal mindestens einen halben Tag damit herumtippen und mir ein deutlicheres Bild davon machen, denn die 10 Sekunden reichen lange nicht aus.
Edit:
@wupi:
Du bekommst die ganze Packung, wenn du mir die Tastatur sauber machst. xD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Hm? Und was sollen das jetzt für Switches sein? Da kann auch so ein Dome drunter gammeln, oder welche Auslösecharakteristik hat sie? Und wieso bekommt Wupi ne halbe Salzstange? xD
ALPS sehen so aus. ;P
ALPS sehen so aus. ;P
Zuletzt bearbeitet: