Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, anscheinend schauen einige fernsehnen und andere halt "Menü", muss wohl interessant sein
Ich versteh es auch nicht, so lange die Werbung nicht das laufende Prgramm/Stream, etc stört und nur im Store oder im Menü zu sehen ist.... einige machen sich aus Angst vor einem Werbebanner wohl in ihr Höschen
Problem ist aber, dass diese Programme zum Großteil selbst aus Werbung bestehen und wenn keine Werbung läuft, dann halt was anderes, was einen nicht interessiert.
Solches Harz4 TV schaue Ich sowieso auch nicht. Mir reicht es chon bei den ÖR wenn der tV online wäre immer diese blöden Hinweise Mediatheken etc. Daraus lade Ich mir leiber was Ich brauche und schaue offline.
Die Werbung wird sicher abschaltbar sein das wäre zu heftig wenn ich Xbox Spiel und meine UI im Spiel auf einmal von Werbung überdeckt wird, wird zwar tiefer verschachtelt sein aber wird schon nicht so schlimm sein.
Ansonsten regelt PI hole das ja sowieso.
Ich kann sogar HbbTV benutzen ohne Werbung, bei den Öffentlich-Rechtlichen funktioniert es ganz normal, und bei den privaten die dies als werbebanner ausnutzen wird es einfach komplett geblockt.
Und ganz zur Not wird einfach das LAN Kabel rausgezogen. 🤷🏻♂️🤣
Habe mir vor kurzem einen LG C2 gegönnt und da konnte ich bisher auch keine einzige Werbung wahrnehmen.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich kein TV schaue und HbbTV deaktiviert habe.
Werbebanner seh ich da keine und die sind auch nicht im Einstellungsmenü. Da ist ein kleiner Menupunkt in der Startleiste, den ich anklicken muss, damit der mir angezeigt wird. Sind meistens Vorschläge für die völlig kostenfreie Samsung+ App. Also mal nicht masslos überteiben. Da sind andere wie Roku oder Amazon Stick erheblich schlimmer