Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung die man einfach nicht erträgt und das genaue Gegenteil bewirkt
- Ersteller cbtestarossa
- Erstellt am
Zoidberg42
Lt. Junior Grade
Dank Streaming bin ich bei aktueller TV-Werbung tatsächlich so gut wie raus. Was mir aber auch nach Jahren noch negativ im Gedächtnis rumschwirrt ist das Fruchtalarm-Balg (ich mag Kinder und bin gegen jede Form von Gewalt, aber dieses Kind...).
Und dann aus alten Eurosport-Übertragungen: "Ich bin Tyler Farrar..."
Und dann aus alten Eurosport-Übertragungen: "Ich bin Tyler Farrar..."
RAMSoße
Lt. Commander
ich schließe mich an.
Check24
Smava
und und und
höre mich jetzt alt an, aber früher war die Werbung langsamer, witziger und hatte teilweise sogar Stil. "Ich habe gar keine Auto" oder die Militta Werbung. Da bekomme ich heute noch Lust auf Kaffee obwohl ich keinen trinke.
Check24
Smava
und und und
höre mich jetzt alt an, aber früher war die Werbung langsamer, witziger und hatte teilweise sogar Stil. "Ich habe gar keine Auto" oder die Militta Werbung. Da bekomme ich heute noch Lust auf Kaffee obwohl ich keinen trinke.
Da ich ich keine Bezahl-Streaming-Dienste abboniert habe und nur "free TV" sehe, muss ich halt
Werbespots ertragen. Z.B. der Bayer Spot für ihre Sodbrennen Kautabletten, geht mir
auch schon auf die Nerven.
Hipp gemacht Bayer ranzt sich an hippe junge Leute ran.
Der Spot hat in der Branche Auszeichnungen bekommen, bin kein Zielpublikum.
Ist mir zu aufgedreht. Sodbrennen schon lange nicht gehabt.
Werbespots ertragen. Z.B. der Bayer Spot für ihre Sodbrennen Kautabletten, geht mir
auch schon auf die Nerven.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Spot hat in der Branche Auszeichnungen bekommen, bin kein Zielpublikum.
Ist mir zu aufgedreht. Sodbrennen schon lange nicht gehabt.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
da Ich so gut wie nie Werbung schaue nervt mich da nix. Falls ich beim normalen TV mal Werbung sehen sollte wird gleich weggezappt. Im Netzt bewege Ich mich auch nur mit Werbeblocker.
MfG
da Ich so gut wie nie Werbung schaue nervt mich da nix. Falls ich beim normalen TV mal Werbung sehen sollte wird gleich weggezappt. Im Netzt bewege Ich mich auch nur mit Werbeblocker.
MfG
Bosch
Bolder
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zwei Pullover anziehen und Waschlappen statt Duschen fehlt noch.
HaRaS-LaNa
Cadet 3rd Year
Polizei und Bundeswehr oder Handwerk.
Verbessert die Konditionen in dem Land und die Leute arbeiten von allein.
Verbessert die Konditionen in dem Land und die Leute arbeiten von allein.
Subjekt18
Lt. Commander
Bin mittlerweile im Netz mit Adblocker unterwegs und habe schon ewig kein richtiges Fernsehen mehr gesehen, mein absoluter Alptraum sind aber immer noch der Papagei von Mömax und die Blondine von Poco.
Die Check24-Familie ist auch noch ziemlich gut dabei, die gibts aber soweit ich weiß zum Glück nicht mehr.
Die Check24-Familie ist auch noch ziemlich gut dabei, die gibts aber soweit ich weiß zum Glück nicht mehr.
mrdeephouse
Lt. Commander
Biber Bonus von OBI .... Gott wie schlecht!
CHECK24 - und diese Heile Welt Kacke bei KINDER Pingui, wo die ganze Familie lachend an den Kühlschrank läuft.
CHECK24 - und diese Heile Welt Kacke bei KINDER Pingui, wo die ganze Familie lachend an den Kühlschrank läuft.
Hells_Bells
Lt. Commander
Achja, die unangefochtene Nr.1,
Nummero Uno oncho
Der oberste Käse :
Dreck 24
Kaum ist WM Zeit wird auch schon auf den Fussballzug aufgesprungen.
Widerlich der Haufen.
Nummero Uno oncho
Der oberste Käse :
Dreck 24
Kaum ist WM Zeit wird auch schon auf den Fussballzug aufgesprungen.
Widerlich der Haufen.
Werbung geht mir sowas von auf den Sack und umschalten auf einen anderen Sender bringt auch nichts (mehr). War vor Jahren mal anders. Aber mittlerweile haben die extra Leute abgestellt, die Laut geben, wenn auf den anderen Kanälen Werbung läuft. Doch jetzt legen die uns noch mehr die Daumenschrauben an, in dem sie mitten im Film, oder in einer Serie für ca. 5 Sekunden das Bild mit einer Programmvorschau verhunzen. 
wolve666
Vice Admiral
@Bolder endlich postet das mal jemand. Reg mich schon lange über diesen Müll auf.
@mrdeephouse ..und dieses nervige "Gepfeife" bei jeder Ferrero Werbung am Ende...Gott regt mich das auf
@mrdeephouse ..und dieses nervige "Gepfeife" bei jeder Ferrero Werbung am Ende...Gott regt mich das auf
Hells_Bells
Lt. Commander
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.......
die Targo-Bank mit ihrem "Wie für mich gemacht Kredit" würg
damit wir gut durch den Winter kommen......
die Targo-Bank mit ihrem "Wie für mich gemacht Kredit" würg
damit wir gut durch den Winter kommen......
Tommy-knocker
Cadet 3rd Year
Alle Werbespots für Tankstellen !! Die zocken uns dermaßen ab!
ESSO
https://www.esso.de/de-de/promotions
ESSO
Entspannt tanken. Entspannt fahren.
https://www.esso.de/de-de/promotions