Werbung die man einfach nicht erträgt und das genaue Gegenteil bewirkt

aktion mensch, die übetreibens allmählich.
tv und auch noch im briefkasten.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Dank Streaming bin ich bei aktueller TV-Werbung tatsächlich so gut wie raus. Was mir aber auch nach Jahren noch negativ im Gedächtnis rumschwirrt ist das Fruchtalarm-Balg (ich mag Kinder und bin gegen jede Form von Gewalt, aber dieses Kind...).
Und dann aus alten Eurosport-Übertragungen: "Ich bin Tyler Farrar..."

ich schließe mich an.

Check24
Smava
und und und

höre mich jetzt alt an, aber früher war die Werbung langsamer, witziger und hatte teilweise sogar Stil. "Ich habe gar keine Auto" oder die Militta Werbung. Da bekomme ich heute noch Lust auf Kaffee obwohl ich keinen trinke.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, MortyMcFly und Blackland
Liegt aber auch daran, dass man sich in historischer Verklärung lieber an die 'gute' Werbung erinnert.

Frau Sommer von Jacobs Kaffee oder Tilly 'Sie baden gerade Ihre Hände darin' von Palmolive, sind da auch mal Gegenbeispiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Da ich ich keine Bezahl-Streaming-Dienste abboniert habe und nur "free TV" sehe, muss ich halt
Werbespots ertragen. Z.B. der Bayer Spot für ihre Sodbrennen Kautabletten, geht mir
auch schon auf die Nerven.
Hipp gemacht Bayer ranzt sich an hippe junge Leute ran.
Der Spot hat in der Branche Auszeichnungen bekommen, bin kein Zielpublikum.
Ist mir zu aufgedreht. Sodbrennen schon lange nicht gehabt.

Immer diese ganzen bescheuerten Kampagnen des Zolls/Polizei, welche versuchen ein auf Hip zu sein. ("Du möchtest wie dein Superheld Verbrecher jagen? Bewirb dich bei der Polizei XY").

• Gefällt mir

Zwei Pullover anziehen und Waschlappen statt Duschen fehlt noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exit666, MoinKffee, Cyberdunk und 7 andere
Polizei und Bundeswehr oder Handwerk.

Verbessert die Konditionen in dem Land und die Leute arbeiten von allein.

Ich würde mich hier auch mal anschliessen:

- Carglass

Bin mittlerweile im Netz mit Adblocker unterwegs und habe schon ewig kein richtiges Fernsehen mehr gesehen, mein absoluter Alptraum sind aber immer noch der Papagei von Mömax und die Blondine von Poco.

Die Check24-Familie ist auch noch ziemlich gut dabei, die gibts aber soweit ich weiß zum Glück nicht mehr.

• Gefällt mir
Twitch Werbung für ihre Eigenproduktionen. Teilweise kenne ich diese Werbeeinspieler noch bis heute auswendig. Hat mich dazu bewegt niemals eine dieser Serien zu gucken egal wie gut sie auch sein soll

Zuletzt bearbeitet:
Biber Bonus von OBI .... Gott wie schlecht!
CHECK24 - und diese Heile Welt Kacke bei KINDER Pingui, wo die ganze Familie lachend an den Kühlschrank läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Hells_Bells, Bolder und 2 andere
Achja, die unangefochtene Nr.1,
Nummero Uno oncho
Der oberste Käse :

Dreck 24

Kaum ist WM Zeit wird auch schon auf den Fussballzug aufgesprungen.
Widerlich der Haufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Werbung geht mir sowas von auf den Sack und umschalten auf einen anderen Sender bringt auch nichts (mehr). War vor Jahren mal anders. Aber mittlerweile haben die extra Leute abgestellt, die Laut geben, wenn auf den anderen Kanälen Werbung läuft. Doch jetzt legen die uns noch mehr die Daumenschrauben an, in dem sie mitten im Film, oder in einer Serie für ca. 5 Sekunden das Bild mit einer Programmvorschau verhunzen. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@Bolder endlich postet das mal jemand. Reg mich schon lange über diesen Müll auf.

@mrdeephouse ..und dieses nervige "Gepfeife" bei jeder Ferrero Werbung am Ende...Gott regt mich das auf :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger.......

die Targo-Bank mit ihrem "Wie für mich gemacht Kredit" würg

damit wir gut durch den Winter kommen......

Im Zeitalter von Smartphones finde ich TV Werbung bzw bei mir YouTube Werbung gar nicht so schlimm. Kann man in der Zeit eine WhatsApp beantworten ;)

Zurück
Oben