• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Werde immer gekickt

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Habe heute mal wieder BF 3 angeworfen und werde immer gekickt "Verbindung unterbrochen, du wurdest aus dem SPiel geworfen" .... mach ich was falsch? PB habe ich gerade geupdatet, allerdings immer noch dauern kicks.

Hier aus dem Battlelog Forum, guck mal ob es hilft :

Also wie es aussieht liegt es tatsächlich am PunkBuster. Ich habe den kompletten Ordner gelöscht, habe auf einen Server joinen wollen und wurde dann, wie von mir gewünscht auf die Punkbuster-Seite geschickt. Ich habe den aktuellen Clienten runtergeladen, er hat alles wieder eingerichtet und siehe da, konnte endlich mal wieder zwei Runden komplett durchspielen. Ob sich das ganze stabil hält weiß ich noch nicht aber vielleicht hilft es hier einigen noch.

Habe das hier dazu gefunden.

Und dann Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF3 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf "Check for Updates" klicken.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.4 For all Windows Games
Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst?
Wie z.B. PunkbusterDienste usw.

X-Fire mal ausschalten.

Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen (BF3.exe Origin.Exe. EsnSnonar usw. was sich alles mit BF3 installiert hat.

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet
Wenn nicht auch auf der Seite Evenbalance das Tool herunterladen zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php [evenbalance.com]
Da wo das (Grüne here) steht.

MFG Rush

hast wohl Probs mit dem Punkbuster,
Prüfe mal im system ob der "Dienst" punkbuster A und B gestartet sind evtl Dienst beenden und per Hand neustarten, achte darauf das es auf "AUTO" steht. Ich gehe davon aus der ist auch richtig installiert und die oder das "Spiel" hinzugefügt.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

;)
eine Info ob es geklappt hat wäre nicht übel. Danke

etwas schneller und super erklärt Rush :volllol:

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Gelöst habe ich es, indem ich im BF3 ordner das pbsetup exe gestartet habe und er alles mal durchlaufen lies. Jetzt keine kicks mehr

so heute mittag konnte ich noch ganz normal spielen nun werde ich auf einmal alle 2 min ausm server gekickt -.-
hab pbsetup nach updates checken lassen alles ok BF3 repariert über origin und trotzdem noch der kick...
hab den pb ordner im Battlefield Verzeichnis auch gelöscht und nach aufforderung direkt von der seite pb neu geladen aber keine hilfe.
was kann ich noch machen?

MfG

hatte ich schon weiter oben erwähnt-> Prüfe mal im system ob der "Dienst" zumindest punkbuster A gestartet ist evtl Dienst beenden und per Hand neustarten, achte darauf das es auf "AUTO" steht.

jap beide laufen und beide auf automatisch

Edit: lol nach nem systemneustart ging alles wieder ganz normal -.- :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben