Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Windows im Verdacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightmareC#

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
46
Hallo liebe CB-Community,

Ich habe derzeit ein richtig nerviges und störendes Problem und zwar immer wenn ich ein Programm, sei es ein Spiel oder auch ein Bearbeitungsprogramm, werde ich nach einer gewissen Zeit einfach auf den Desktop zurückgeworden, ohne irgendeine spezielle Taste gedrückt zu haben. Wenn ich mir im Internet Videos ansehe, merke ich auch oft, dass er gerade versucht hat, mich auf den Desktop zurückzuwerfen, weil auf einmal die Taskleiste aufscheint.

Man kann nicht vernünftig arbeiten oder auch spielen, wenn man ständig dadurch unterbochen wird, dass man auf den Desktop geworfen wird.

Ich denke, dass es an der fehlerhaften Windows-Aktivierung gelegen ist, dass auf einmal gemeint hat, dass ich einen fehlerhaften Aktivierungscode eingegeben hätte und mir Windows erneut kaufen sollte (innerhalb von 30 Tagen). Dem bin ich jedoch nicht nachgekommen.

Seitdem habe ich das Problem.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.

MfG

NightmareC#
 
Aktiviere doch erstmal dein Windows dann wirst du es schon merken.
Wenn du eine gültige Lizenz hast, die nicht aktiviert werden kann: Microsoft Support kontaktieren.
 
Das Problem dabei ist, dass ein Kumpel von mir die Aktivierung irgendwie umgangen ist und diese ausgestellt hat.

Jetzt steht da zwar, dass es aktiviert ist, was jedoch nicht stimmen kann...
 
Ja, wenn Windows dich alle 5 Minuten erinnern möchte, landest du halt alle 5 Min aufm Desktop. Windows aktivieren und mal schauen, wie sich das System danach verhält.
 
Wie umgangen ist? Wenn du keine gültige Lizenz hast, bekommst du hier auch keinen Support. Hast du jetzt einen gültigen Key oder nicht?
 
Hast du schon versucht Windows per telefon zu aktivieren?
 
NightmareC# schrieb:
Ich denke, dass es an der fehlerhaften Windows-Aktivierung gelegen ist, dass auf einmal gemeint hat, dass ich einen fehlerhaften Aktivierungscode eingegeben hätte und mir Windows erneut kaufen sollte (innerhalb von 30 Tagen). Dem bin ich jedoch nicht nachgekommen.

Dann ändere diesen Zustand doch einfach.
 
NightmareC# schrieb:
Ich habe derzeit ein richtig nerviges und störendes Problem ..., weil auf einmal die Taskleiste aufscheint.

Man kann nicht vernünftig arbeiten oder auch spielen, wenn man ständig dadurch unterbochen wird, dass man auf den Desktop geworfen wird. Ich denke, dass es an der fehlerhaften Windows-Aktivierung gelegen ist, dass auf einmal gemeint hat, dass ich einen fehlerhaften Aktivierungscode eingegeben hätte und mir Windows erneut kaufen sollte (innerhalb von 30 Tagen). Dem bin ich jedoch nicht nachgekommen.

Seitdem habe ich das Problem
.

Sorry, dass ich das noch mal poste, aber das "made my day", wie man so schon sagt. Das Posting hat zwar zum "Prusten" von Kaffee über die Tastatur geführt, aber dennoch meine Laune enorm verbessert. Danke.
 
Du bist zum Kumpel gegangen und hast gesagt du brauchst Windows
Dein Kumpel hat daraufhin Windows installiert und es mit nicht legalen mitteln aktiviert. Nach einigen Updates erkennt Windows dies und nervt dich mit dieser Meldung

Kann es so gewesen sein? ;)
Lösung: Windows kaufen
 
Oder so. Wenn der Kumpel einen "günstigen" Key irgendwo gekauft hat. Aber das liest sich nicht so ;)

Kumpel von mir die Aktivierung irgendwie umgangen ist und diese ausgestellt hat
 
Ich weiß selber nicht wie er das gemacht hat. Ich habe nur gesehen, dass er ein Programm offen hatte, welches irgendwas wie winloader hieß bzw. hat er dann dateinamen im Windows Verzeichnis selbst geändert (unbenannt,...)
 
dass ein Kumpel von mir die Aktivierung irgendwie umgangen ist und diese ausgestellt hat.

Dann kann dir sicher auch dein "Kumpel" bei deinen Problem weiterhelfen, hier ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben