Werde auf den Desktop geworfen..

s0m^

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
11
Egal was Ich mache während Ich zocke werde Ich auf den Desktop geworfen nach einer Zeit. Wenn Ich Videos schaue kommt auf Vollbild manchmal die Taskleiste. Werde dann ohne etwas bestimmes zu drücken beim zocken einfach auf den Desktop geworfen als wäre Ich ausgetabt.
Schon ausprobiert:
-Startleiste unwichtige Programme beim Start deaktivieren.
 
Hardware? Welches Spiel z.B.?

Mit so wenig Infos kann man keine ordentlichen Empfehlungen geben.
 
Spiele: So gut wie alle die Ich besitze PC: Acer Predator G6
Ergänzung ()

Nur das bei CS:GO wenn Ich 4:3 streched und schlechter auflösung öfter raus geworfen werde.
 
kommt denn dann irgendeine Meldung? Anivir z.b oder Fehlermeldung?
Kannst du wieder ins game reintaben?
 
Also hier hab z.B. den Virtuellen Arbeitsspeicher reduziert, von 16GB auf 8GB, wahrscheinlich
ist in deinem System der volle Speicher abgelegt (laut Acer sind 64 Gigabyte RAM) genauso groß
ist die Pagefile.sys und auch die hibernate.sys hat einige Gigabyte.

8192 Megabyte würden doch reichen !?

Das Hibernate einfach abschalten mit : powercfg -h OFF
 
Denke auch irgendetwas gibt eine Meldung aus die dich auf den Desktop wirft.
 
Wenn Ich meine powercfg öffne plopt sie kurz auf und schließt sich direkt wieder. Und manchmal wenn Ich ausgetabt werde kommt ein Windows Error sound aber nichts da keine Meldung man sieht nur den Desktop und manchmal kommt kein Windows Error sound.
 
Und keine Meldung und ja ich kann wieder rein taben was aber lange dauert
 
Also wird beim gamen das Spiel ausgetabbt. Dann überprüfe mit malwarebytes (Free) und adwclear nach ungebetenen Gäste.
 
chrigu habe getan was du gesagt hast. immer noch gleiche Probleme
 
Welche Funde hattest du mit malwarebytes und welche mit adwclear?
 
Nur irgendwelche PUP.Legcy 254 Verdächtige alle gelöscht
 
ist schon ein batzen, die 254....
besorge dir doch mal so eine live-cd und scanne so dein system. sardu wurde mehrfach empfohlen, der macht aus einer cd/usb stick ein bootbaren virenjäger, der möglicherweise windowsresistente malware aufdecken kann.

gibt auch von Norton, kaspersky, avg usw. solche live-cds
 
Und habe das Problem wenn ich GDATA laufen lasse steht unten Virenschutz und man kann nicht rein es ist wie unsichtbar aber unten im Task ist es da.
 
Hab mit Kaspersky 3 Trojaner entfernt trotzdem Problem bestehtp
 
Installiere Windows neu. Du weißt nie, ob die Schadprogramme wirklich alle vollständig weg sind.
 
Ich habe keine Lust meine CSGO Config , Daten usw. neu zu installieren kann ich auch Spiele und Anmeldeaten usw speichern wenn ja wie?
 
Ich glaube, bei Steam kann man ein Backup von seinen Spielen machen, ob dabei auch die Einstellungen gespeichert werden weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben