Werde auf den Desktop geworfen..

Ich bin ein regelrechter Idiot in Sachen Computern :D um Windows 10 zu reseten bräuchte Ich eine Schritt für Schritt Anleitung wo Ich alles beibehalten kann was Ich will!
 
Du hast jedenfalls ein wahres Meisterwerk geschaffen an Infizierungen. Das ist schon ein Kunststück für ein normal denkenden und handelnden Menschen...
Bedenke noch folgendes, ich würde an deiner Stelle nachdem du Windows komplett neu installiert hast alle Passwörter abändern, denn wer weiß, vielleicht sind die Daten durch die Trojaner abgegriffen worden. Und wenn du dann dein System clean und sauber neu installiert hast, mach bitte ein Backup und sei etwas vorsichtiger und klicke nicht auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
 
Ja und Ich bräuchte eine Anleitung wie Ich alles was Ich brauche sichere
 
Zurück
Oben