Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider sind die am Aussterben, hergestellt werden sie noch. Die Sensoren unterscheiden sich nicht sonderlich.
Wenn du im Internet nichts passendes findest, kannst auch im Fachmarkt (Tevi; ...) schauen.
Wird immer mehr ein Nischenmarkt (zumindest im unteren Preisbereich).
Neuere Smartphones decken da schon einige Funktionen ab und für gelegentliche und spontane Fotos sind Smartphones auch schon deutlich besser als früher.
Jop, hab meiner Frau zu Weihnachten ein 170€ Xiaomi Smartphone besorgt. Macht Bilder mindestens gleichwertig zu meiner 200€ Sony HX60 und in der Nacht ist das Smartphone auch noch schneller. Das einzige ist noch der Zoom, den man bei den Kompaktkameras teils hat, dafür hat man mit dem Smartphone eine bessere Freistellung, auch wenn es nur Fake ist.
Wenn Kompakt, dann holt man sich heute eine Edel-Kompakte mit 1 Zoll Sensor wie die Sony RX 100, die sind noch klar im Vorteil zum Smartphone, dank ihrer bessere Low-Light-Leistung.
Und sonst nimmt man das Geld in die Hand und holt sich eine DSLM und hat eine wesentlich bessere Bildqualität (sofern das Objektiv keine Krücke ist). Und so eine Fuji X-T100, wie Ich sie als Zweitkamera habe, bekommt man gebraucht auch für 200€.