Werden Mech. Tastaturen nach einiger Zeit leiser?

D

D4CroS

Gast
Hi Leute,
habe mir die Razer Blackwidow Tournament Edition gegönnt.
Da ich offene Kopfhörer habe (Beyerdynamic DT990 Pro) höre ich das Klicken übelst laut.
Meine Frage ist, ob die Tastatur nach einiger Zeit Benutzung leiser wird.
Was kann man da noch so dagegen machen?
MfG
 
Vielleicht minimal, aber das ist ja eben das große Plus der Mechas, dass die Tasten sich quasi nicht abnutzen oder weicher werden.

Kannst aber normal einfach den O-Ring Mod (razer blackwidow o ring mod) durchführen. Einfach googeln. Das macht vielleicht so 30% leiser beim Aufschlag.
 
@greutz4 Danke für die geile Antwort.

@tree-snake Danke werde ich mir mal anschaun. Kann man da alle Mods verwenden oder nur von Razer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab 2 o ringe auf meiner k 70 und leiser ist die dadurch kaum.....

greutz sein tip ist das einzige was funktioniert oder ne tastatur mit den neuen mx silent besorgen...
 
Warum informierst du dich nicht vorher über diese tastatur und warum kaufst du nicht die Stealth Version wenn dir die normale zu laut ist ?
 
JackA$$ schrieb:
Gibt auch Rubberdomes, die lauter sind als Mechas, z.B. die Sidewinder X4.
Wenn MX-Schalter trotz O-Ringe zu laut sind, dann einfach auf Romer-G switchen mit der Logitech G910/G810

Besser nicht. Da ist das nachhallen der Feder lauter als der eigentliche Tastendruck :-)
 
JackA$$ schrieb:
Gibt auch Rubberdomes, die lauter sind als Mechas, z.B. die Sidewinder X4.
...
Also ich schreibe hier auf einer SideWinder x4 und hab auch schon Mechas getestet. Kann ich so nicht bestätigen. Ist vielleicht nicht die leiseste, aber nicht lauter als eine Mecha..
 
Zurück
Oben