Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stimme markus1234 im Großen und Ganzen zu.
Nur bei der Grafikkarte musst Du eher von ca. 20 Euro ausgehen, dafür ist beim Prozessor (ca. 20-25 Euro) und beim RAM (ca. 50 Euro) ein bisschen mehr rauszuholen.
Aber wie schon gesagt, Maximalwert der Teile ist so ca. 150 Euro.
Die Grafikkarte kostet neu ca. 70€ und wird aktuell auch um etwa 40€ gehandelt (gebraucht).
Den Prozessor gibt es neu ab 30€, also sind 15€ für "gebraucht und keine Garantie" OK.
Der Ram ist ebenfalls gebraucht und gehört einer eher unbekannten Marke an.
Btw, alles zusammen bei eBay als Komplettsystem ca. 200€, wenn du das System als "Server" oder "Officesystem" anpreist.
Doch, habe für alle Teile eine Rechnung, bis auf die 9600xt.
Zum RAM, Twinmos war damals sehr gut, haben gute Tests gehabt, nur leider haben die keine DDR2
Aber 140 -150 € wäre ich zufrieden, genau das was ich für eine Grafikkarte ausgeben möchte, aber wenn's etwas mehr ist, sag ich auch nicht nein
TwinMos ist alles andere als eine unbekannte Marke . Bei DDR1-Speicher zählten die zu den besseren Speichern.
Die 9600XT mit 128 MB bringen bei ebay im Schnitt nur um 20 Euro, schaue selbst nach. Die Versionen mit mehr VRAM erzielen aber in der Tat noch recht gute Auktionsergebnisse mit bis zu 40 Euro.
Ja, ich meine nur, dass sie den Umstieg auf DDR2 nicht mitgemacht haben. Die erste Vermutung wäre natürlich, dass sie finanziell zu schwach waren, was nur auf schlechte Verkaufszahlen zurückzuführen wäre -> Unbekannt/nicht gefragt.
Nunja, 150€ sind bei eBay auf alle Fälle drin, versuchs doch einfach.