Wert einer Radeon 9800 Pro

tiwa86

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’18
Hi, ich würd genre mal von euch wissen was ihr für so eine Karte ausgeben würdet. Hab bei Alternate gesehen dass meine "Club3D Radeon 9800Pro 128MB" dort noch 200 Euro kostest, wieviel wäre dann meine wert? 180Euro? Ich überlege mir ein neue Karte zu holen. MeinSytsem steht ja unten, hatte an eine MSI Geforce 6800GT gedacht. aber da ja die 512er jetzt bald kommen, bin ich mir nicht sicher ob überhaupt mein system noch dafür ausreicht. eure meinung bitte, thx!

edit:
Bitte überflüssige Satzzeichen bei den nächsten Posts einsparen und die unten gesammelten einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? ???? !)
Wenn Sie im sehr guten Zustand ist dann würde ich schätzen 150 € maximal. Die 6600 GT ist schneller und kaum teuerer.

Gruß

Willüüü

Ich würde für eine gebrauchte 9800pro mit 128 MB nicht mehr wie 120€ ausgeben.
Eine 6600GT AGP kostet eh nur noch 185€ und hat mehr Performance und Features (SM3.0)

Außerdem eine Garantie von 24 Monaten

danke für die meinung. ich wollte aber wenn dann gleich ne 6800GT oder die bald kommenden 512er Grafikkarten kaufen. Eine 6600GT ist im Single für meine Zwecke nicht ausreichend. Eine Frage hääte ich noch. Würde ne neue Karte durch die anderen Komponten meines PCs ausgebremst?

Zurück
Oben