Wert ermitteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoVk

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
73
Guten Tag zusammen! :)

Folgendes: Mein PC macht seit geraumer Zeit zicken, mal hängt er in einem Loop von "Hallo, wir bereiten alles für sie vor.", mal ein Bluescreen, immer mal wieder etwas anderes. An der Hardware liegt es nicht, habe diese Überprüft und auch in anderen Systemen getestet und da funktioniert alles. Windows bestimmt schon das 20x Neuinstalliert, Problem bleibt. Soviel dazu, darum soll es aber gar nicht gehen.

Viel eher würde mich interessieren ob es eine Website gibt in der man seine Konfiguration eintragen kann und diese einen den ungefähren Wert ausspuckt. Ich hab da selbst leider nicht wirklich die Ahnung was noch wie viel Wert ist und für jedes Teil einzeln auf dem Gebrauchtmarkt zu stöbern ist jetzt auch nicht das Nonplus Ultra für mich da ich relativ wenig Zeit habe.

Kennt jemand von euch so eine Seite? Oder gibts vielleicht hier sogar einen Thread den ich auf die schnelle nicht finden konnte?

P.s.: Hoffe bin in der Forenkategorie richtig :O

Gruß
zoVk
 
Ernsthaft? Der erste angepinnte Thread in diesen Unterforum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Du willst einen Rechner der Fehler aufweist (blue Screen) verkaufen?
Repariere den erst mal. Wenn er rund läuft, dann kannst du ans verkaufen denken.
 
Falls du denn PC so veräußern möchtest wie er ist, dann folge bitte den Links von @Vincy
Um keinen Nebenschauplatz aufzumachen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben