Benjiberlin
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 447
Hallo,
ich weiß leider nicht wo dieses Thema hingehört, falls ich hier falsch bin bitte einfach verschieben.
Also bin im moment dabei, bei mir abzurüsten um zusatzgeld fürs KFZ zu bekommen.
Habe zum Beispiel eine Nvidia Point of View GTX 590 ''Charged Edition'' gekauft am 02.04.2011
Kann mir jemand sagen, was ich dafür noch kriege?
Hab zur Zeit gar keine Ahnung was diese Karte noch Wert ist.
Achtung dies soll kein Verkaufsthread oder so sein, einfach nur Meinungen was man dafür noch kriegen könnte.
MFG Benji
ich weiß leider nicht wo dieses Thema hingehört, falls ich hier falsch bin bitte einfach verschieben.
Also bin im moment dabei, bei mir abzurüsten um zusatzgeld fürs KFZ zu bekommen.
Habe zum Beispiel eine Nvidia Point of View GTX 590 ''Charged Edition'' gekauft am 02.04.2011
Kann mir jemand sagen, was ich dafür noch kriege?
Hab zur Zeit gar keine Ahnung was diese Karte noch Wert ist.
Achtung dies soll kein Verkaufsthread oder so sein, einfach nur Meinungen was man dafür noch kriegen könnte.
MFG Benji