wert meiner rams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cihan22

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
313
hallo. würde gerne mal wissen was die rams wert sind.

1GB Kingston HyperX PC400@273mhz cl3-4-3-7
memtest 4 stunden ohne fehler.

(ich bin mir sicher,dass ich hier richtig bin! habe extra nen admin bzw. mod gefragt ;))

greetz
Fooki
 
cihan22 schrieb:
(ich bin mir sicher,dass ich hier richtig bin! habe extra nen admin bzw. mod gefragt ;))
was is daran lustig? bist total falsch!
wenn überhaupt, dann gehört der thread in die kaufberatung oder den mnarktplatz (falls da preisfragen erlaubt sind)!

deine rams sollten so 130€ wert sein
 
thx. für die rasche hilfe. wenn ein mod meint geht klar dann ist es auch ok ;)
 
der ram ist keine 130eur mehr wert. Kingston HyperX RAM bekommt man als DC-Kit und auch als Singlemodul mit wesendlich besserer Latenz neu schon für unter 130EUR
 
bensen... gehe toiletten putzen anstatt sowas in den thread rein zu kacken. so die speicher machen mit 2.85v cl2.5 3-3-7@276 was sind die jetzt wert?
 
Der Wert deines Speicher liegt im maximalen Gebot eines Interessenten ;)

Kingston HyperX DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-2-6-1T bekommt man schon für unter 100€, ich würd mal sagen 80€ ist realistisch. Wenn du aber nen doofen findest der mehr bezahlt is natürlich auch gut ;)

@cihan22, benimm dich mal. Du bist hier net im Ghetto. :mad:
 
naja aber 60€ sind schon ne frechheit. also ich wohne auch net in einem ghetto. seid wan gibs in ghettos nette ein familien häuser? naja kann geclosed werden hier bei FB hat ja keiner ne ahnung. also bitte closed! in 2 anderen foren werden die speicher mit 150-160€ benannt wegen dem oc potenzial. außerdem ist der laden preis bei solchen oc freudigen rams uninteressant genau wie bei den SD,optis etc....

edit/ ja will verkaufen!!

also pls close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben