• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wert Schätzen

World_Citizen

Ensign
Hi Zusammen,

um an Geld zu kommen habe ich beschlossen mich von meiner Konsole zu trennen die eigentlich nur nich rumsteht.

XBOX 360 Core Version, Garantie abgelaufen, funktioniert einwandfrei
2 Wireless Controller (einer mit einer ohne Garantie)

Spiele: Fight night round 3
Amped 3
Top Spin 2
Virtua Tennis
NHL 2K7
Fifa 07

Was würdet ihr für einen Wert schätzen?
Bundle Verkauf oder Konsole und Spiele Getrennt !

Gruß Patrick

Hab noch Advanced Warfighter vergessen.

Wär au mit Dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Preis: k.A.

aber... beim verkauf, würde ich die Konsole & 1 od. 2 Games verkaufen und die restlichen separat. In der Konsolenbeschreibung weist Du dann darauf hin, dass Du im Falle des Kaufs der Konsole und weiterer Spiele aus Deinem Sortiment, keine zusätzlichen Versandkosten nimmst. Damit hat der Käufer von zusätzlichen Spielen doch eine recht interessante Position gegenüber anderen, die nur die Spiele kaufen wollen.

Würde dir auf ale Fälle zum Bundle-Verkauf raten...den ne "Single" Core Konsole brauch keiner mehr.

Setz es es doch bei ebay ab 220€ startgebot rein und guck was bei rauskommt.

abgelaufene hersteller oder händler garantie? ich dachte MS gibt als herstellergarantie, der konsolen der ersten generation, n (halbes bis ein) jahr länger?
wenn das aber komplett abgelaufen ist... würd ich sagen... maximal 200..
begründung:
klingt auf den ersten blick verdammt wenig, aber.. der wertverlust durchs alter (+potenzielles anfälligkeits-risiko durchs alter - da wie du sagst die garantie abgelaufen ist), spiele sind nicht unbedingt die kassenschlager und ebenso alt.. amped is beispielsweise nur noch n 5er wert (wenn überhaupt), fifa durch die neuauflage gebraucht etwa 15 usw.
eventuell kannst du n paar kröten mehr rausschlagen, wenn dus getrennt verkaufst, was ich aber nicht beschwören möchte.

PS: und das sag ich nich weil ich daran interesse hätte und den preis drücken will.. ich hab meine eigene vorm fernseher stehen. will nur nich das du dir falsche hoffnungen machst. sieh dir einfach beispielsweise den preis der aktuellen arcade version an (was im prinzip nichts anderes ist als die core mit n paar arcade titeln vom marktplatz) und rechne zeit und zusatz selbst dazu. das wird auf jedenfall n verlustgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben