Wert von Kamera mit Objektiv - Sony Alpha 77 II

lazsniper schrieb:
scheissegal, das arbeitszeug muss performen, egal welcher name draufsteht
Dem ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
DJMadMax schrieb:
Dem ist nichts, aber auch wirklich nichts hinzuzufügen :)
handwerkszeug. man arbeitet auch lieber mit makita als mit bosch grün :evillol:


aber unterm strich ist die beste kamera die, die einen niemals im stich lässt. sony hat mich (ich bin im sony SPS) noch nie stehen lassen. weder bei -25 grad und eisregen, noch in den tropen, noch in der wüste mit mikrofeinem sand. läuft, und läuft. produziert und produziert, das ist das wichtigste ;)
 
Schwieriger Tausch, da man die Sony auch wieder weiter bringen muss. Sony lässt sich auf jeden Fall besser als Name verkaufen als Panasonic, dafür mag aber kaum noch einer eine DSLR.
Vom allgemeinen Wert ist aber die Sony höher, darum würde ich auch tauschen.
 
Die Kamera gab es zwischenzeitlich !neu! für 600€. Das Sony Objektiv gibt es "wie neu" für 120€ bei Amazon.

Der Zustand deines Zeugs ist ziemlich mies. Mach es doch mal ordentlich sauber. So wie es ist 250€ für alles, aber Tauschbörsen/Menschen sind oftmals auch etwas komisch. Kannst daher Glück haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Der A-Mount ist halt tot, da wirste glück haben, wenn das noch jemand kauft.
 
@seakkze egal ob die Kamera noch gut ist oder nicht, Gebrauchsspuren mindern den Wert, Risse noch mehr.
1. Schau auf Ebay unter beendeten Angeboten, gefiltert nach Auktionen, dort siehst du, was für Preisen auf die Kamera normal geboten werden, da liegen zwischen 250-350€.
2. Auch wenn du wenig Ahnung von Kameras hast, musst du natürlich auch die Funktionstüchtigkeit der Sony garantieren oder eben Defekte beschreiben.
3. Das restliche Equipment kannst du auch über Ebay zusammensuchen.
4. Bei Set-Preisen kommst mit einem reinen Summenwert meistens schlecht davon. Ein Set wird normal wesentlich günstiger angeboten. Also willst du mit viel Plus raus kommen, dann musst du jedes Teil einzeln verkaufen.
 
Zurück
Oben