Wertschätzung Asus A8J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swaggolas

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.586
Moin,

da ich den PCeinzelteilehardwareschätungthread nicht so passend fand, hoffe ich das die Anfrage hier richtig landet.
Hab als 2. Notebook ein Asus A8J hier und möchte es die nächste Zeit gerne verkaufen. Das Gerät wurde sehr selten benutzt, die Tastatur sieht aus wie unbenutzt und auf dem Display ist noch dir orginale Displayschutzfolie drauf^^ Das Gerät selber weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf die auch erst auf den 3. Blick sichtbar sind.

http://www.notebookcheck.com/User-Test-Asus-A8JS-Das-14-Raumwunder-Notebook.2218.0.html

Nun würde ich gerne wissen was das gute Stück noch in etwa wert ist.


Vielen Dank & Gruß
dystonie
 
Wenn Du mit 200 bis maximal 300 EUR als Info leben kannst...

- Die HDD ist nicht mehr zeitgemäß von der Größe her - Es gibt da bestimmt auch neuere Modelle, die mehr Leistung haben.
- an CPUs gibts auch stromsparendere Modelle (AMD Liano/Fusion oder Intel i3)
- 2 GB Ram sind ein Witz. - Unter 4 GB würde ich kein Notebook mehr kaufen

Sorry, aber mehr ist da nicht drn.

Schonmal bei Ebay geschaut, was es da verglaichbares gibt, und wie weit die Leute darauf steigern? - Das ist ein netter Indekator, was etwas noch "wert ist".

Edit: - WLAN kann das Dingen ja auch nur bis 54 Mbit. - Aktuelle Notebooks funken alle bis zum "n"-Standard mit 300 Mbit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben