Wertschätzung N95?

Psierra117

Lieutenant
Hallo Forumbase

Ich möchte meine Nokia N95-1 Navigationsedition loswerden. Kaufdatum(14.12.2008)
Case müsste erneuert werden <-- Kostenpunkt bei Selbstumbau ca. 15€
Ohne Branding und Sim-Lock

Alles Originalzubehör vorhanden bis auf das KFZ Ladegerät
Ladegerät
USB-Kabel
2gb Speicherkarte
Akku BL-5f

Wie viel ist dieses Telefon noch wert?

MfG Psierra117

R

Ramu91

Gast
kommt auf den gehäusezustand an. das argument "15 euro bei selbstumbau" zieht da halt nicht - es kommt auf den zustand des geräts beim verkauf an und ohne den wird es halt schwer da ein urteil abzugeben weil deiner schilderung nach doch erheblicher schaden am gerät vorliegt.

B

bhg1991

Gast
60-70€ ca. wenn man sich die beendeten angebote bei ebay anschaut...
aber mit dem schaden am gehäuse, den ich nicht kenne, ca. 50-60€

diggens

Lt. Commander
kann mich nur anschließen, das ding ist keinen zehner mehr wert. verschenke es lieber an deine kleine schwester

B

bhg1991

Gast
jop... da haste nach dem verkauf auch keinen stress mit dem käufer, wenn der die Beschreibung nicht lesen kann -.-

Psierra117

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Hmm, echt Schade...
Ich dachte da könnte mehr bei rausspringen.

Das Cas hal vorne einen kleinen Riss, zwischen Bildschirm und Tastenfeld, und das größte Manko ist halt der Lack der mit der Zeit gelitten hat.

Bei den Gehäusen hatte ich bei Ebay geschaut und die waren teilweise hübscher als das originale.
Naja.

Weiterhin habe ich noch ein Zertifikat dazu, durch welches man Unsignierte Programme (Eigenbauten) Signieren kann.

MfG Psierra117

trevize

Cadet 2nd Year
Soweit ich weiß funktioniert aber der Startknopf nach einem Umbau mit nicht-Originalgehäuse nicht mehr.

Psierra117

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Achso, okay... Ich kann ja mal Bilder posten... Es sind ja nur Frontcover und hinten das BAckcover mit Akkufach betroffen, also nicht komplett.

Punisher82

Ensign
Ich würde für solch ein Handy auch im Top Zustand nicht mehr als 30EUR ausgeben wollen. Dann dazu noch das olle Symbian (habe selber ein N97) und die Akku Laufzeit ist meines Wissens auch nicht so berauschend.
Allerdings kannst du es ja mal bei ebay versuchen. Es findet sich häufig irgend ein Dummer (Wenn ich manchmal sehe das dort Gebraucht-teile über Amazon Neupreis weg gehen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln)
Wenn du aber kleine Geschwister hast, spricht nichts dagegen denen eine Freude zu bereiten.

Psierra117

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Okay, danke...
Naja ich stimmt auch wieder eure Einwände, Internet macht seit Web 2.0 schon lange keinen Spaß mehr dadrauf(ramprobleme) und sonst ists alt...
Ich habe zur Zeit ein Nokia C6-00, Ich gehöre da zu den Exoten ;)
HAbe ne eigene Firmware (CFW) gemacht und bin seid dem noch zufriedener...
Naja Thread kann geclosed werden Danke für die Hilfe...