Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, mit einer 580 hat man nicht die Probleme einer 590 bzw. allgemein einer Dual GPU Karte. Stichwort Mikroruckler ;) Vor allem bei älteren Karten die keine Treiber Optimierungen mehr bekommen sondern der Code von X Jahren einfach kopiert wird.
 
Tja, mit einer 580 hat man nicht die Probleme einer 590 bzw. allgemein einer Dual GPU Karte. Stichwort Mikroruckler

Die Probleme sind wohl (fast) jedem Bekannt, der sich mit dem Thema auch nur ansatzweise über die Jahre beschäftigt hat. (steht wohl in jedem Post an #1 über das Thema). Trotzdem kaufen sich die Leute Crossifire/SLI oder einfach Dualkarten. Du bestimmt doch Preise nicht nach Bauchgefühl sondern der aktuellen Marktlage.
 
Hallo,

für wieviel könnte man eine EVGA GTX 660 SC 3GB mit umgebautem Arctic Cooling Accelero Mono Plus mitsamt Karton+Zubehör, Rechnung (ca. 1 Jahr alt) ansetzen? Die Karte ist trotz der Zeit fast neuwertig da ich nachdem ich diese gekauft hatte 8 Monate beruflich fort war. Kaum benutzt.
 
ür wieviel könnte man eine EVGA GTX 660 SC 3GB mit umgebautem Arctic Cooling Accelero Mono Plus mitsamt Karton+Zubehör, Rechnung (ca. 1 Jahr alt) ansetzen?

Ich würde sagen 140-150€ sind drin. (je nachdem wo du verkaufen willst, musst du natürlich mehr nehmen zum verhandeln.)
 
Wie viel ist ein Intel Core I5-760 noch wert?
 
GuMo,
was sind meine HDD`s noch wert?

Samsung HD735LJ 750 GB ~2700 Starts ~20.000 Std gelaufen
WDC WD1001FALS-00J7BO 1000 GB ~2700 Starts ~18.000 Std gelaufen
2x Seagate ST3300831AS à 300 GB je ~ 5200 Starts je ~ 44.000 Std gelaufen

einzig die Caviar Black hat "erhöhte schwebende Sektoren"

alle anderen haben weder fehler noch schlechte s.m.a.r.t.-werte

danke schon mal im vorraus
gruss
 
Was ist der CPU noch wert? AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

Keiner ein Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr den Preis für folgende ca 3 Monate alte Grafikkarte einschätzt.
Msi N770 TF 2GD5/OC
Wollte mir nämlich eine 780ti zulegen, aber eben nur wenn ich die die jetzige noch zu einem antädnigen Preis loswerde!
Danke schon mal für eure Antworten!!
 
Guten Morgen Zusammen.

Was bekomme ich den noch für dieses schicke Teil?

Gigabyte Radeon HD 7870 OC Version 2GB GDDR5

Danke schonmal!
 
Asus gtx 260

:DAsus GTX260 TOP/HTDP 896MB PCI-E Mit Karton , Nichtraucher Haushalt voll funktionstüchtig .... was würde ich für bekommen
 
Würde gerne meine GTX 570 DirectCU II von ASUS verkaufen, da ich auf eine GTX 680 Aufgerüstet habe.
Was könnte ich dafür noch bekommen ?

DANKE schonmal im vorraus.

...darf sich auch gerne jemand melden, der diese haben möchte.
 
Hallo,

ich bräuchte eben ein schnellen Price Check.

4x Nvidia Quadro FX 3400
1x Nvidia Quadro FX 3450/4700
2x Nvidia GeForce 9800 GT

Vielen Dank & Grüße
Dennis
 
@Dennis381

Uff schwer zu sagen. Also die 3400er ist einfach zu alt dafür bekommst du sicherlich nichts mehr. Evtl. gibt dir ein Sammler ~ 10 € pro Karte. Immerhin haben heute 100 € Karten mehr Power als die FX 3400.

Ähnlich sieht es mit der 3450 und 4700 aus. Die 4700er würde ich sagen dürfte noch ein wenig was bringen ~75 €

Die 9800 GT sieht ähnlich aus wie die 3400 da bringen 100 € Karten mehr Power bei weniger Verbrauch.
 
Honduras schrieb:
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

50€, vielleicht minimal mehr.

Wanja schrieb:
GTX 570 DirectCU II von ASUS

GTX570 mit Referenzdesign und Mod-Bios bin ich für 75€ losgeworden, die Direct-CU sollte 80€ wert sein, evl. 90€.

Edit:
Magic_Mushroom schrieb:
Msi N770 TF 2GD5/OC

Würde auf ca. 220€ schätzen. Habe für meine GTX770 OC von Gigabyte einen Gegenwert von ca. 245€ bekommen, so im Dreh. Alter 1 Monat. Für eine 6 Monate alte GTX770 OC von Gigabyte habe ich rund 210€ bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich könnte auch etwas Hilfe bei der Wertschätzung folgender Komponenten gebrauchen:

Sapphire Radeon HD 6870 1GB (nie übertaktet)

Intel i5-2400 @3,1 Ghz (ebenfalls nie übertaktet)

Asus P8H67-V Rev. 3.0

Vielen Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben