Psychoente
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 518
Meine Cavier läuft auch Prima und zuverlässig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke dafür wird sie gedacht sein. für privatrechner gehen die sicher auch, wenn ich auch denke das sie etwas laut sein werden.@WhiteShark: Aha, die 15k upm-HD ist wohl für den Serverbereich (wenn eine käme)?
Jo LOL. Nie eine Festplatte von denen gehabt. aber kennst den Unterschied oder wie? Ich könnte auch sagen WD-Platten sind schlecht weil davon bei mir innerhalb von 6 Monaten drei Platten gleichen Typs abgeraucht sind. Dann kam eine Samsung und alles war gut. Leise, schnell und vorallen spürbar geringere Betreibstemperatur.wazzup schrieb:Samsung baut zwar sehr gute TFTs, aber ne festplatte von denen würde ich mir nie zulegen. Irgendwo merkt man die 5€ weniger die sie kosten doch schon.
Also wenn man danach geht, kann man jede Firma nehmen die Festplatten herstellt. Irgend einer würde hier immer schreiben das er schlechte bzw. gute Erfahrungen damit gemacht hat. Aber zu schreiben, das eine Festplatte schlecht ist, ohne eine dieser besessen zu haben, ist dann doch etwas anderes.LostH~Tommy schrieb:@BigGonzo
Samsung Spinpoint F1 = nette Werte, jedoch durch die netten Vorgängerplatten und meine gesammelte Erfahrung, lass ich lieber die Finger davon und setz weiterhin auf WD.
Sw@rteX schrieb:western digital is schon geil.
aber auf ne 15000rpm platte mit sata II warte ich immer noch.
gruss