Western Digital WDXMS1200TE wird nicht erkannt

Chezzy

Cadet 1st Year
ALoa freunde der Sonne...

Ich habe mir die Western Digital WDXMS1200TE bei alternate gekauft und bekomme sie nicht zum laufen... , ich bekomme keine meldung , das neue hardware angeschlossen wurde :(

System:

Window Prof. Sp 2

AMD 3,400 64er
Asus K8V

usw.

Kein einziger usb-port erkennt die hdd , bei meinem bruder ist das kein thema , angeschlossen und es geht...

Laut meiner Rechere ist mein Bios zu alt , aber ich habe das neuste update drauf von asus.

Könnte mir jemand helfen?

Die HDD wird nur über usb betrieben... und ich habe sie vor und nachdem start probiert anzuschliessen bekomme kein lebenszeichen im System , das etwas angeschlossen wurde..
Unter Datenträgerverwaltung sehe ich auch nix

bei weiteren fragen 269 232 135

Welcome @ FB :schluck:

Aktuelle Chipsatztreiber installiert?
Deinstalliere mal im Gerätemanager alles was mit USB zu tun hat, und starte den Rechner neu.
Windows installiert ja dann die Hardware automatisch neu.
Eventuell gehts ja dann.

leider nein .. er erkennt alles andere und etwas merkwürdiges

hdd.JPG

leider nein .. er erkennt alles andere und etwas merkwürdiges

hdd.JPG

ein drucker als storage? bin verwirrt .. aber vllt liegt es doch am bios -.-

Dann ist in dem Drucker auch wohl ein Kartenlesegerät.

Du hast eine Frage gestellt auf die ich geantwortet habe.
ein drucker als storage? bin verwirrt .. aber vllt liegt es doch am bios -.-
Hast Du alles was mit USB zu tun hat aus dem Gerätemanager entfernt (im abgesicherten Modus) und den Rechner neu gestartet? Sind im Bios alle USB-Anschlüsse freigeschaltet, sind die Kabel (Frontpanel oder so, wenn Du es benutzt) mit dem Board verbunden? Hat das Board denn auch USB 2.0?

nicht im abgesichtern modus ... aber er hat sich alle sachen neu dazu geholt beim neustart . mouse drucker etc ...

ja das board hat usb 2 und die anschlüsse sind alle in Ordnung , ich kann mir das auch nicht erklären :( ... als ich bei google geschaut habe , kam ich zweimal auf den punkt , das der bios treiber zu alt sei ... aber ich hatte schon verschiedene andere usb 2.0 geräte in diesem pc die auch mit der usb 2.0 geschwindigkeit gearbeitet haben....

ich hab eben probiert mit 2 weiteren von asus mein biso zu flashen aber kein erfolg -.- bin ziemlich verärgert über so ne kleinigkeit^^

https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-k8v.269388/

Zurück
Oben