Wetter im SP ändern?

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Ist wohl nicht machbar einfluss auf das Wetter im Sp zu nehmen? Jedenfalls ohne Cheats.

Hintergrund ist der, das ich jedesmal in einer mission in der ich 3 oder mehr Sterne am Heck habe, es jedesmal anfängt zu schiffen. Was das handling des Fahrzeugs nicht gerade zu gute kommt, besonders wenn dann noch die Platten dazukommen. Das Spiel scheint mich nicht zu mögen.

Wie gesagt, kann man nicht wirklich ändern das Wetter oder? Naja im rl kann mans ja auch nicht ändern. ^^
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Kannst du nicht in der Zwischenzeit ne andere Mission machen und diese spezielle Mission dann später?

Dadurch wird eventuell das Wetter anders getriggert. Allerdings kann es auch sein, dass bei dieser Mission schlechtes Wetter vorgesehen ist... um welche Mission handelt es sich denn?
 

freudibold

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
186
Nimm dir ne Heckschleuder und fang an Auto zu fahren ;)
Noch besser, nimm dir ein Auto und fahr draußen ne Runde, zumindest hier ist es grad richtig geil ;)
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Einmal wars die mit den Koks aus dem alten Krankenhaus. Beim 1. mal war da gutes Wetter, allerdings konnt ich mit dem Boot stiften gehen.
Das andere mal war die Anwaltmission, wollte schnell machen hab den umgehauen hat ich auch Cops am Hacken. Und es fing wieder an zu schiffen. Konnte allerdings hier zu Fuß stiften gehen.
Und dann die Mission mit den typen im 2. Stock aus dem Sozialbau, hab den aus der ferne radiert.

Geschafft hab ich sie alle, nur hält das manchmal auf wenn man nicht vom fleck kommt.

Bleibt mir wohl nix anderes über als es nächstes mal zu anderen zeiten zu probieren. ;)

Nimm dir ne Heckschleuder und fang an Auto zu fahren
Noch besser, nimm dir ein Auto und fahr draußen ne Runde, zumindest hier ist es grad richtig geil
Jo, aber ich bevorzuge Frontantrieb. Außerdem si wild sind die Heckies nicht mehr heutzutage. Man muss ja den knopf haben zum abstellen sonst macht kein spaß.
Ingame scheints auch besser zu sein frontantrieb zu haben. Auf nasser Strecke. zumindest bricht er dann in Kurven nicht so schnell aus.
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Speichern oder zum Pay'n'Spray fahren, stellt beides die Uhr 6Std. vor, kann schon reichen.
Oder sonst halt mit Zeitung aufs Klo gehen bis es nicht mehr pisst... :D
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Naja, das ist nicht wirklich das problem, siehe GTA-Rennen online, oder auch nicht. Da fällt es mir leichter zu fahren weils da net schifft. Vorhin kam das auch wieder zusätzlich zum Bug, war die Missi mit dem Koks das in 2 Autos verteilt ist. Waren jedenfalls 3 Sterne, meine 2 leute haben sich verteilt und ich stand allein da. Also hin zum Van, Hubi ausgeknipst und schon fings an zu schiffen. Der eine wurde abgeknallt und ich musst mich ganz schnell dünne machen. Allerdings fahren mit einem Fahrzeug der sein schwerpunkt ca 3mm unterm Dach hat ist schon grausig, dazu regnets noch, die Reifen hinten sind wie üblich weg. da ist dann nicht wirklich was mit Kurven fahren, und die beste Gerade hört in dem Spiel irgendwann auf.


Zum Speichern und Paint&spry muss ich sagen, speichern geht in Missionen nicht, abgesehen davon, find ich das nicht prickelnt bullen auf diese art und weise loszuwerden.
Paint&Spray? Erstmal hinkommen, ohne das ein einer sieht. Außerdem bin ich ein Geizknopf, dafür gebe ich kein Geld aus, nur wenns denn unbedingt sein muss. Und bislang musste es noch nicht.

Geht ja nicht drum das ich es nicht schaffe oder so, geht mir nur drum, das es jedesmal schifft bis auf wenige ausnahmen, wenn ich in einer Mission bin. Bislang habe ichs immer geschafft.
 

SchabbeS

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.228
Habe noch nie gehört das jemand so derbe Probleme beim Auto fahren im Nassen hat, dass er dazu nen Thread öffnen muss.
Wenns dich so stark nervt dann cheate doch einfach. Ich hatte noch nie Probs im Regen, klar is rutschig aber dann nehm ich halt ne andere Karre oder fahre so, dass kaum was passiert. Weiß ja nicht wie du so fährst.

...ne wirklich Lösung wars jetzt nicht, sry aber ich weiß ja nicht was du so hören willst. Kann man nicht mehr machen als cheaten!
 

Draconarius

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Also cheaten kommt bei mir nicht in Frage.
Naja das mit dem Wagen aussuchen ist so ne Sache bei Verfolgungen. Geht ja nur um Regen und platter reifen zusammen, mit einem oder 2 auf einer seite geht es auf trockener Strecke noch mit kurven fahren nur bei regen ist schnell Ende.

Fahren kann ich eigendlich recht gut, die Ki macht mir nix vor, und Online kann ich auch recht gut mithalten.

Wie gesagt, ich schaffe es ja auch, nur dauerts länger als wenns trocken ist. in verbindung mit platten Reifen. Geht mir ja nur drum das es in einer Spielserie zu 95% ständig regnet bei 3+ Sternen Verfolgung.
 
Top