pascal.herbert
Lt. Junior Grade
Bisher hatte ich keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:@RaiseHell
Sein Office2007 Beispiel scheint mir frei erfunden, ich hab bisher von keinen solchen Probleme mit dem OGA gehört. Sein Beispiel mit dem SaveAsPDFandXPS scheint mir auch ein lokales Problem auf seinem PC zu sein, ich hab das Plugin und hab bisher von keinerlei (grundlegenden) Installationsproblemen gehört.
Dann übertreibt er bei seinem Rundumschlag der Vista Sicherheitsmechanismen , das Netzwerk würde beim Abspielen einer DVD sehr langsam werden (ist mir nichts bekannt) . Das zieht sich durch jedes Unterthema am Vista , er pickt sich eine Funktion raus und spinnt da irgendwelchen Schauermärchen drummherum. Selbst wenn es da mal Fehler gegeben haben sollte so ist das kein Grundsätzliches Problem wie er das gern darstellt.
Wenn es "echte" Probleme im Windows bzw. Vista gibt dann hört man in der Regel immer am kommenden Tag auf allen PC-Portalen davon.
Für mich gibts da auch nichts zu diskutieren solange der User zu argen Übertreibungen neigt.
Sponk007NEU schrieb:Zur zeit wird aber auch jeder kleine fehler seitens microsoft zu einer riesensache gemacht.
Doch! Allerdings als Satire-Software.l3mon schrieb:Wie so oft: Mit Linux wäre das nicht passiert.
Du ignorierst die angezeigten Werte auf den Screenshots auf Zdnet ?! Meinst du die Bilder hat der Blogersteller gefaked ?Netzwerkauslastung hat nichts mit CPU-Auslastung zu tun.
Wo willst du für das Audioprogramm mehr CPU-Leistung herholen wenn das Netzwerk die CPU zu 100% belastet .warum drosselt Vista dann den Netzwerkstack anstatt einfach der Audioausgabe mehr CPU-Zeit einzuräumen?
http://blogs.zdnet.com/hardware/images/taskmanagerxp.jpg , WMP ist geschlossen , Netzwerkauslastung ist 58% (ca. 60MegaBit/sec) , CPU Belastung ist 94% !Wenn ich eine Direktkopie zwischen meinem iMAC und meinem Notebook (XP) per GB-LAN durchführe, dümpelt meine CPU-Auslastung bei 8-10%