WhatsApp für iPad

nubiraCDX

Ensign
Meie Frau hat ein iPad Air von Apple mit WLAN über meinem PC/Router. Ist es möglich, das meine Schwester mit ihrem Smartphone Bilder an sie schickt. Eventuel an ihre E-Mail adresse im iPad. Ich habe auch ein Foto-Handy mit Bildversand über MMS . Aber das kann man hier sicherlich nicht ins iPad einbinden.

Nein das ist nicht möglich da WhatsApp eine Handynummer voraussetzt.

Über EMail würde es gehen, also deine Schwester schickt eine Mail an deinen Frau und diese ruft die Mail über den Client im IPad ab.

ich würde an deiner Stelle - falls noch nicht geschehen - das iPad unverzüglich auf iOS-Version 8.4 WIEDERHERSTELLEN (nicht OTA updaten, nicht über iTunes aktualisieren, sondern wirklich wiederherstellen mit anschließendem Restore aus einem iTunes/iCloud-Backup). Danach hast du die Option auf einen Jailbreak, der Whatsapp auf dem iPad eben ermöglicht (Version 8.4 lässt sich aber eben nur installieren solange Version 8.4.1 noch nicht erhältlich ist)

EDIT:

falls ihr in eurer Familie alle iPhones/ iPads habt könnt ihr natürlich auch einfach iMessage nutzen, das is eh viel besser als Whatsapp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist eine App, die plattformübergreifend, diskriminierungsfrei funktioniert.

Zurück
Oben