News WhatsApp nach Update mit Anrufordner

Das ist der Todesstoß für Viber.
 
Zuletzt bearbeitet:
*fiktiv*

AGB änderung "sämtliche Gespräche können aufgezeichnet und verwertet werden" :evillol:
 
alffrommars schrieb:
*fiktiv*

AGB änderung "sämtliche Gespräche können aufgezeichnet und verwertet werden" :evillol:

Das wäre den Nutzern egal, die sowieso nur alltägliches besprechen oder ins Ausland telefonieren um kurz Hallo zu sagen.

Cleverer Schachzug wäre jetzt von Threema zu ziehen: Verschlüsselte End-to-End Telefonie oIP
 
Diesen Ordner gibt es schon seit mehreren Monaten.
Also nix neu und erst recht nicht nach dem neuesten Update
 
Inklusive geheimer Kombinationen, um direkt zu wesentlichen Personen durchgestellt zu werden:

3x "I want to marry Richard Nixon" = Direktverbindung zum Chef der NSA
4x "I have a face on my book, it looks like a mountain of sugar" = Direktverbindung zu Mark Zuckerberg
5x "BackupBackupBackup, Crazy Ivan, BackupBackupBackup" = Automatisches Einspielen des letzten von der NSA gesicherten Snapshot des jeweiligen Endgeräts.
 
Ich trau der NSA zu, dass sie eh schon normale Handytelefonate auch mitschneiden kann. Telekom und Co wurden doch längst unterwandert.

Bei WA zahl ich dafür bei den Telefonaten nix :evillol:
 
Dafür wird doch schon in WA die Sprachnachrichten funktion geboten für was nun jetzt Telefonie funktion? Sry unterwegs nutze ich meine Telefonflat am Handy und verbrauche nicht noch mehr Mobiledatenvolume, sie sollen mal lieber ihre Daten funktion erweitern und vergrössern bei 16MB ist ende wie schwach :freak:
 
Mit VoIP ist die Sprachqualität doch deutlich besser, als mit der herkömmlichen Telefonie oder? Wie ist es mit Viber? Nutzt Viber ebenfalls VoIP?
 
Man kann mit einem smartphone telefonieren?
Gibts ja gar nicht :-O
 
Der Screenshot zeigt nicht Version 2.11.505, der Autor des Bildes hat Version 2.11.491 installiert.
Zudem scheint es, dass es bereits zuvor der genannte Ordner gesichtet wurde. Finde leider keine direkte Quelle.
Es scheint, als ob Whatsapp langsam die Vorbereitungen für ihre VoIP-Funktion trifft.

VoIP muss nicht zwangsläufig besser sein, als herkömmliche Telefonie. Falls gerade nur schlechte Netzabdeckung verfügbar ist, sollte der Codec nicht allzu viel Bandbreite verlangen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whats App wird langsam langweilig. Die Neuerungen lassen ja nicht nur auf sich warten, bei Ankündigungen wird immer das Jahrtausend vergessen in dem es dann passieren soll, also in meinen Augen verliert Whats App so langsam mein Interesse.

Eine so langsame Entwicklung hat ja nicht mal Windows in der Vergangenheit gehabt.
 
Das Problem ist aber das viel zu viele WhatsApp benutzen und ganz anders denken.
Denen sind solche Sachen vollkommen egal.

Die App Telegram finde ich sehr gut aber was bringt mir das wenn man nicht alle dazu bekommt es zu nutzen?
 
Mister79 schrieb:
Whats App wird langsam langweilig. Die Neuerungen lassen ja nicht nur auf sich warten, bei Ankündigungen wird immer das Jahrtausend vergessen in dem es dann passieren soll, also in meinen Augen verliert Whats App so langsam mein Interesse.

Eine so langsame Entwicklung hat ja nicht mal Windows in der Vergangenheit gehabt.

kannst doch froh sein dass sie überhaupt was machen und finde nicht, dass sie übertrieben lange mit der entwicklung haben. und was genau findest du an WA langweilig? es ist zum schreiben da und das kann man ja auch
 
Die Funktion wäre auch für Threema cool.

WhatsApp wird schon bald den Weg von Facebook in die Vergessenheit gehen.
 
Glaubst du ?

ich hab immernoch nur eine Handvoll kontakte im Threema gegenüber 65 kontakten bei Whats app. aus meinen überschaubaren 86 kontakten bei denen ein paar Firmenanschlüsse oder reine festnetznummern hinterlegt sind, macht das quasi 95% Whats App abdeckung.

Bezweifle, dass sich das in nächster Zeit ändert, da helfen auch Threema 4 free + Horrormeldungen über spionage nicht.
 
Wird auch mal Zeit!

Die unterirdische normale Telefon-Qualität geht garnicht!
Es muss ja nicht stereo sein, aber 44 khz sind absolut Pflicht. Dann über ogg oder ähnliche Kompressionsverfahren schön komprimieren und man hat glasklaren Telefonsound in CD-Qualität.

Wegen Telegram:

Bei mir nutzt von 150 Leuten genau EINE Telegramm ^^ Und überreden konnte ich niemanden weiteres.

Telegramm rockt, vorallem wegen dem Desktop Clienten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben