Whatsapp sperrt nun wirklich User die Whatsapp+ verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, und wann braucht man das?
wenn ich keine nachrichten lesen will, les ich einfach keine.

Warum sollte Whatsapp einen Nachteil an Whatsapp+ haben? Sie verdienen doch genau gleich viel!

Sehe nur Vorteile.

diamdomi schrieb:
Warum sollte Whatsapp einen Nachteil an Whatsapp+ haben? Sie verdienen doch genau gleich viel!

weil whatsapp+ nicht von whatsapp kommt. steht doch eh im geposteten link im ersten beitrag :rolleyes:

@abcdef
und was daran ist jetzt nützlich?
kann jeder sehen, dass ich on bin, oder das ich die nachricht gelesen habe aber nicht darauf antworte.
versteh die aufregung hinter den blauen hakerl eh nicht.
bin ja nicht gezwungen zurückzuschreiben. du scheinbar schon :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Kosten. Ist es nicht so, dass Whatsapp+ nur eine zusätzliche App ist und man Whatsapp selbst installiert haben muss und somit auch ganz normal die Gebühren zahlt? Whatsapp+ ist keine Möglichkeit, Whatsapp kostenlos zu nutzen?

Wurdet ihr einfach so gesperrt? Hab die App mal neugestartet, bei mir is alles super

Ein Verstoß gegen die AGB ist ein Verstoß gegen die AGB, da muss man sich nichts schönreden und wenn es einem nicht passt, dann hätte man die AGB nicht akzeptieren müssen, bzw. es liegt einem frei, ob man WhatsApp nutzt.

Wenn ich ein Netzwerk besitze und dazu Clients vertreibe, warum sollte ich Clients Dritter zulassen, die ich nicht genehmigt habe und deren Quellcode ich nicht einsehen kann? Was mich viel mehr aufregt, dass milliardenschwere Unternehmen es nicht nötig haben, ihre AGBs zu übersetzen.

abcdef121448 schrieb:
naja, so wird jeder wohl von seiner individuellen Freiheit beraubt.

individuelle freiheit? du hast die agb akzeptiert, wenn du jetzt dagegen verstößt, musst du auch die konsequenzen tragen.

Ich verstehe die "Aufregung" nicht, hier wird gegen die AGB verstoßen und das wird sanktioniert. Also ganz klar selber Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben