Whatsapp status

new_r82

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
720
Wenn einen jemand blockiert ist klar dass man seinen Status nicht sehen kann aber:

Kann derjenige meinen Status noch sehen?
 
Und warum blockst Du unerwünschte Personen nicht einfach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und piepenkorn
Lösch die Nummer des Kontakts, geh in die Einstellungen und sag Status nur für deine Kontakte. Fertig.

Oder für alle außer Person X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und piepenkorn
um die frage zu beantworten: ja solange du nicht blockierst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und new_r82
.sieht er/sie es?

Aber ich sehe ihn nicht in der liste derjenigen die es ansehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dich blockiert, interessiert er sich wahrscheinlich nicht für dich. Also was soll das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, coasterblog und Sinatra81
Ich liebe es, wenn Leute über den Status kommunizieren! 😂

Wenn Dein Ex dich blockiert hat, sieht er auch Deinen Status nicht. Er müsste die Blockierung erst aufheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco__, new_r82 und piepenkorn
Whatsapp ist 14 Jahre alt (Release 2009) und immer noch werden die immer selben Fragen gestellt :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Sinatra81
Aus der WHatsappHilfe:

Wenn Sie von jemandem auf WhatsApp blockiert wurden, kann diese Person Ihren Status nicht sehen. Sobald Sie blockiert sind, kann die Person, die Sie blockiert hat, keine Informationen mehr über Ihren WhatsApp-Account sehen, einschließlich Statusupdates, letztes Online-Datum, Änderungen an Ihrem Profilbild oder Nachrichten, die Sie senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Sinatra81 und Xero261286
n1tro666 schrieb:
um die frage zu beantworten: ja solange du nicht blockierst
Das stimmt halt einfach nicht, oder ich verstehe deine Antwort falsch. Fakt ist, wer X blockiert, sieht dann aber auch selbst von X nichts mehr. Geben und nehmen. Alles andere wäre ja noch gruseliger, dieses stalking und ghosting etc. auf diesen Plattformen ja eh schon einfach unfassbar
 
Zurück
Oben