News WhatsApp: Verschlüsselung kann umgangen werden

Sicher, das werde ich auch nicht los wenn ich es im persönlichen Gespräch mache.

Aber sobald ich nicht zu jeder Person mit meinem USB Stick hinwackel und mir den Public Key direkt von dieser Person geben lasse, ist immer irgendwie vertrauen in eine dritte Institution nötig.
 
Hoikaiden schrieb:
In Schwaben sagt man ja auch "meiner Schwester SEIN Auto" - es sollte daher nicht als Maßstab für saubere Sprache hergenommen werden. ;)

Nochmal, das ist etwas völlig anderes. "Türe" steht sogar im Duden. http://www.duden.de/rechtschreibung/Tuere

Und ich wohne zufällig im schwäbischen Teil Bayerns und komme auch oft genug nach Stuttgart usw - niemand sagt hier "meiner Schwester sein Auto" ein paar Ausnahmen vielleicht die auch sonst ein saumäßiges Deutsch pflegen, aber sonst...

Wir sagen "das Auto meiner Schweschder" :) Im schwäbischen Outback auch "d Karra vo moinr Schweschdr"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben