WhisperPush deregistrieren

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.228
Hallo,

Wollte Textsecure mal testen aber mir wird gesagt das ich schon bei WhisperPush registriert bin und ich mich da abmelden sollte.

Wie mache ich das?

Danke schon mal.

Gruß

Revan335
 
hier stand was falsches
 
Also dürfen wir jetzt warten bis es diese Funktion in einer der nächsten Versionen gibt?
 
Die Links habe ich dir geliefert, jetzt werde ich dir nicht noch alles vorkauen. Ein bisschen Eigeninitiative muss sein.
 
Mein English ist nicht sehr gut.

Ich habe da keine Lösung erkennen können.

Nur andere Beschwerden und Szenarien in denen man Probleme mit dem SMS Empfang hat.
 
Die App sagt deregistriert aber Textsecure sagt trotzdem das die Nummer schon irgendwo vorhanden ist.
Ergänzung ()

Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Oder vielleicht auch wer anders?
 
Hat durch eins der Updates funktioniert.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben