Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teil 1 wohl kaum.
Teil 2 schon eher, wobei ich denke das du mit einem potenten System auch unter 32-Bit auf max. Settings spielen kannst. Unter WinXP wird insgesamt weniger RAM benötigt. In den Systemanforderungen werden auch für XP nur 3GB angegeben.
Soweit ich weis hat Witcher 2 DX 9, aber Win 7 ist allgemein schneller auf CPU Seite und hat eine bessere GPU Vram Verwaltung. Wenn dein PC ein Quad ist und ausreichend Ram hat -> Win 7 64bit.
Zumindest bei der Hardware sieht es nach Gleichstand aus, aber das ist ja top Hardware. Wie es mit der Hardware von TE aussieht bin ich mir nicht so sicher...
Aber weil Witcher 2 nur DX 9 hat, kann man wohl bedenkenlos zum alten XP greifen.
Witcher2 stürzt bei mir leider in einer Tour ab, dass ist schon mal nicht der richtige Weg.
Jap bei mir leider auch seit der EE Version, wie man das Game so nachträglich versauen kann geht mir nicht ein. Wo bleibt der Hotfix? Es lief schon mal 100% rock stable ganz am Anfang.