Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GigaTV ist auch noch über WinAmp zu empfangen... aber der Rest ist echt Schrott... Radiosender findest du ne ganze Menge und da sind teilweise einige gute dabei.
Wenn ich fernseh schaue (über WinamP) muss mein Buffer alle paar sekunden neu laden, hat er zu wenig speicher oder woran liegt das?
P.S. kann mir jemand andere Internet TV Quellen sagen?
Alles was du in der Media Library unter dem Punkt ShoutcastTV findest ist mehr oder weniger Winamp (NSV) exklusiv und sollte für einen ersten Eindruck reichen.
Ansonsten kommt es natürlich drauf an wie stark der Stream ausgelastet ist, wie schnell deine Verbindung ist (ab 1Mbit wäre gut, kommt auf den Stream an), ob etwas nebenbei läuft und die Leitung belastet (P2P z.B. ist ungünstig). Der Giga Stream z.B. ist regelmäßig ausgelastet, außerdem profitiert er ganz gut von einem größeren Buffer. Dafür unter Preferences -> Plugins -> Input -> Nullsoft NSV die Buffergrößen für den Stream einfach mal verdoppeln (ich hab 20000, 4000, 6000). Das sollte fürs erste reichen. Notfalls die Werte nochmal verdoppeln. Wenn das nicht reicht, dann liegt es eher an was anderem.
Ich habe schon DSL aber das mit dem Buffer verdoppeln hat auch nicht geholfen. Komt eh nur Schrott auf dem Kanal. Kann mir jemand andere Adressen geben zum Fernsehn über Internet?