!Wichtig! PC geht alle 5 sek. aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

9800GT

Newbie
Hallo
Habe mir Vor 2 Tagen ein PC Zusammenbauen Lassen.
Alles lief gut.
Aber als ich GTA IV gespielt hab,wollte ich eine andere Maus dranstecken.
Ich hab Pause im Spiel gemacht und bin zum Desktop gegangen.Dann hab ich die Maus rausgezogen,es ist keine USB maus sondern ein etwas älterer Anschluss ein Runder Anschluss....(weiss nicht wie er heißt)...Aufjedenfall ist er gleich hängen geblieben.
Also hab ich ihn neu Gestartet und jetzt geht er alle 5 Sek. Aus.
Ich komm nicht einmal ins Bios.
Was ist da nur Passiert :(

Bitte um Hilfe !

hat der rechner irgendwas angezeigt als du ihn wieder angemacht hast?
probier mal den rechner mit der maus anzumachen die du vor GTA drinnen hattest.

Das ist ein PS/2-Anschluss und die sind nicht kurzschlusssicher. Eventuell hast du durch das hot-pluggen etwas in der Board- oder Maus-Elektronik zerstört. Probier mal aus, ohne Maus zu starten. Wenns nicht geht, mach einen CMOS Reset (Achtung deine BIOS-Anpassungen müssen danach erneut vorgenommen werden) und probiere nochmal ohne Maus.

Der alte Anschluss heisst PS/2 und so eine Maus ist nicht plug&play fähig. Das heisst der PC muss neugestartet werden, damit sie erkannt wird.
Trotzdem kann es nicht allein daran liegen ...
Die Maus auf jeden Fall wegpacken und nicht mehr benutzen (evtl Kurzschluss)! Andere Maus dran machen und PC wieder starten.

dann hatte ich in der vergangenheit echt glück gehabt. hab das auchmal gemacht und musste neustarten. hab dann die alte genommen und es lief alles wie gehabt. aber wenn die möglichkeit besteht das sich dadurch das mb oder so verabschiedet ignorier meinen beitrag

Auf dem Bildschirm wird garnix angezeigt
Mit ner anderen MAus zu Starten klappt nicht !!
Das mit dem CMOS Reset werde ich gleich ausprobieren und dann schildewrn was passiert !!!
Danke Für die Antworten
Ergänzung ()

Danke für die antwort
alles hat geklappt
ich liebe euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben