Wie aufrüsten?

Für Karten ala 5870 ist sein Gehäuse definitiv zu klein und das NT ein absoluter Wackelkandidat.
(siehe #24)

Ups, der Thread hat mich getrollt. :D
Ich hab nur die erste Seite gelesen und den TE verwechselt. Mein Fehler @Elmoko
highj.png

Kein Wunder, dass meine Posts so vollkommen daneben sind.

@Topic:

Ich denke, wir waren, nach dem was ich gelesen habe, so weit, dass der TE etwas langanhaltendes haben möchte, anstatt in einem Jahr wieder aufrüsten zu müssen. In dem Fall würde es sich doch wirklich eher empfehlen, sich in nem halben Jahr ordentlich einzudecken. ;)

Ja, so würde ich das auch sehen.

Wenn der TE selber Hand anlegen möchte wär hier mal ne gute Basis nötig.

Gute Netzteile und anständige Gehäuse gibts ab je 50,-.

Diesen guten Hunderter würd ich als allererstes investieren.

--> Ich spreche das aus eigener Erfahrung mit Billiggehäuse und Chinaböller NT ;-( --> nie wieder!

Guten Morgen und danke allen für die Antworten :-)

Dann werde ich auf jeden Fall mal den Bulldozer abwarten.
Grafikkarte usw. werden bis zum Release des Bullis ja auch noch was billiger.
Dann werde ich nochmal nachfragen was man am besten holen sollte fürs Geld.
Muss mich jetzt erst mal um die Hochzeit noch kümmern (heirate am 23.7. :-D )
Danach mal sehen was an Budget geht :-)

Lieben Gruss

Silentdead

Alles klar, dann mal alles beste für dein Vorhaben... und is ja viel wichtiger als das ganze PC Gedöns hier ;-)

Ja das ist wohl war :-)
Aber denke vom Hochzeitsgeld müssten 3-400 für mich übrig sein für neue "Spielsachen" :-D

Gruss
Silent

Jop also am Netzteil sollte man als letztes Sparen das kann dir dein ganzes System schrotten... gerade die LC Power :/

Ganz ehrlich warte etwas zumindest bis Bulldozer draußen ist wie wir AMD kennen werden die P/L bestimmt wieder recht gut ausfallen, neue Grakas gibts erst ab Frühling 2012 also kannst du wenn Bulldozer draußen ist zu greifen.

ja ich weis, allerdings hab ich das LC nun schon seit ca 1 JAhr drinne und noch nie probleme gehabt damit.... :-D

Ja, weil du bis dato dein SYS schön in Ruhe gelassen hast.
Für deine derzeitig verbauten Komponenten ist das LC Power ja auch ausreichend.

Also bei den LC Power können starke Spannungsschwankungen auftreten die deine Ganze Hardware zerschießen können - deshalb wenn du aufrüstest bzw. ein neues System kommt dann kauf dir ein gescheites Netzteil das du dann auch mehrere Jahre nutzen kannst, würde das Risiko auf keinen Fall eingehen neue Hardware an ein LC Power zu hängen^^

ok wird gemacht, danke für eure hilfe, find ich echt klasse von euch :-D

Sapphire Forum
Zurück
Oben