Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups, der Thread hat mich getrollt.
Ich hab nur die erste Seite gelesen und den TE verwechselt. Mein Fehler @Elmoko
Kein Wunder, dass meine Posts so vollkommen daneben sind.
@Topic:
Ich denke, wir waren, nach dem was ich gelesen habe, so weit, dass der TE etwas langanhaltendes haben möchte, anstatt in einem Jahr wieder aufrüsten zu müssen. In dem Fall würde es sich doch wirklich eher empfehlen, sich in nem halben Jahr ordentlich einzudecken.
Guten Morgen und danke allen für die Antworten :-)
Dann werde ich auf jeden Fall mal den Bulldozer abwarten.
Grafikkarte usw. werden bis zum Release des Bullis ja auch noch was billiger.
Dann werde ich nochmal nachfragen was man am besten holen sollte fürs Geld.
Muss mich jetzt erst mal um die Hochzeit noch kümmern (heirate am 23.7. :-D )
Danach mal sehen was an Budget geht :-)
Jop also am Netzteil sollte man als letztes Sparen das kann dir dein ganzes System schrotten... gerade die LC Power :/
Ganz ehrlich warte etwas zumindest bis Bulldozer draußen ist wie wir AMD kennen werden die P/L bestimmt wieder recht gut ausfallen, neue Grakas gibts erst ab Frühling 2012 also kannst du wenn Bulldozer draußen ist zu greifen.
Also bei den LC Power können starke Spannungsschwankungen auftreten die deine Ganze Hardware zerschießen können - deshalb wenn du aufrüstest bzw. ein neues System kommt dann kauf dir ein gescheites Netzteil das du dann auch mehrere Jahre nutzen kannst, würde das Risiko auf keinen Fall eingehen neue Hardware an ein LC Power zu hängen^^