Wie Automatische Updates deaktivieren?

Jannick

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.297
Re: Windows Automatische Udates deaktiviere?

bei XP findest du das unter Arbeitsplatz/ Eigenschaften/ Automatische Updates und dann deaktivieren oder sowas.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.291
Re: Windows Automatische Udates deaktiviere?

Start > Ausführen > "services.msc"
Dienst: "Automatische Updates" beenden und deaktivieren


... oder sowas :D :lol:
 

Naghiro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
56
Hmm, hast schon SP2 für XP drauf ?
Dann kannste die einfach abschalten indem du ins Sicherheitszentrum gehst, findest unter Systemsteuerung und dort das Sicherheitscenter aufrufst umd dann dort die Automatischen Updates abzuschalten.

mfg.
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.463
Wenn man das automatische Update abschaltet geht unter WindowsXP SP2 die Windows Updateseite aber nicht mehr.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Bye
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.291
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Die neuste Version von Windowsupdate setzt "Automatische Updates" voraus.
Ohne läuft nix.
 
?

"?"

Gast
War ernst gemeint. Aber Windows sollte man eh mit Humor nehmen. :D
Also kann ich doch den Dienst nicht rausschmeissen und alles selber machen.
Kann ich dann wenigstens den IE runterhauen wenn ich die automatischen Updates anlassen MUSS?
 

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Windowsupdate läuft nur mit dem InternExplorer.
Oder was meintest du jetzt?
 
Top