Wie bekomme ich Hulu, Espn+ und Paramount US auf den fire tv Stick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockstahr

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
1
Hey liebes Forum,

ich bin gerade wirklich überfordert. Ich hoffe ihr könnt mir kurz unter die Arme greifen.

Ich habe jeweils einen Account von Hulu, Espn und Paramount US. Die deutsche Variante zeigt mir nicht den Inhalt den ich sehen möchte.

Ich habe jeweils die Apk von Hulu und Paramount US als apk auf meinen fire tv stick installiert. Vpn ist auch vorhanden. Die App kann ich problemlos öffnen, steuern kann ich aber nicht gezielt auf bestimmte Inhalte. Kann es schlecht erklären, auf jeden Fall kann ich die Inhalte nicht anklicken. Es sieht wohl so aus, dass die App und der fire tv stick sich beißen. Meine Frau will unbedingt die Inhalte anschauen, bin inzwischen einfach überfragt. Gibt es bessere Set top Boxen die eher dafür geeignet sind? Jetzt hatte ich noch etwas über dns gelesen, keine Ahnung ob ich so etwas brauche.

Hat jemand einen Rat für mich?

Allen ein gesundes Jahr!

Rockstahr
 
Wird wohl eher damit zusammenhängen, dass die Inhalte nur für den US-Markt vorgesehen sind. Da bringt ein anderer Stick/Box auch nichts.

Lösung: in die USA ziehen :)
Grauzonenlösung: VPN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und lazsniper
Nur Lösung 1 ist möglich. Es gibt keine Grauzone: Vertragsbruch bleibt Vertragsbruch.
 
soweit ich weiß funktionieren die paramount etc. accounts nur mit zahlung über eine US kreditkarte bzw. einen US paypal account. korrigiert mich wenn ich falsch liege.

da auch geoabfragen passieren, brauchst du eine (zackig schnelle) VPN in die USA.

us paypal account geht auch ohne weiteres, den kann man sich mit einer giftcard von z.b. walmart aufladen.
 
Dancefly schrieb:
Mouse Toggle for Fire TV

Auf dem Stick installieren dann kannst du alles steuern
du empfiehlst ihm eine maus steuerungs app? hast du überhaupt den text gelesen? "ich brauche neue bremsscheiben" ... "ja klar, currywurst gibts für 1,99 im aldi die woche" 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben