Wie bekomme ich in Mehreren zimmern LAN zugang ?

Zwei Router (mit Modem) gehen nicht.

Wie gut oder schlecht ist denn der WLAN-Empfang im anderen Zimmer?
 
Die Dosen helfen dir nicht weiter. Um das verlegen eines Kabels kommst du nicht herum.
Würde das aber unter der Decke machen. Da musst du nicht um irgendwelche Türen um und hast es nicht dauernd im Blickfeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Okay danke für die antworten. Das bekomme ich schon irgendwie hin.

LG :)
 
Zeichne mal einen Grundriss der Wohnung. Dann können wir ggf. Beraten, wie das Kabel am besten Verlegt werden kann. ODer zumindest einen guten Platz für einen AP "auf halber Strecke". Oder als "Notlösung" wo man am besten einen Repeater plazieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und wrglsgrft
tollertyp schrieb:
Welches Bild betrachten?
Im Link war diese Bild zu sehen

se21gOFLA1.png
 
Und was sagt das Bild über die Wohnug des TEs aus? Nichts. Wie leider zu erwarten war - was mir auch später klar wurde.
 
Im Bild steht doch Beispiel, denn Router ist ja vorhanden lt 1.Beitrag, die anderen Dosen sind dann hinfällig, da sind dann alles Multimedia / Kabel / COAX-Dosen wie in den meisten Mietwohnungen neueren Alters, und der TE hat sich ja nun auch entschieden,

Ob er nun Dosen einsetzt oder nur LAN-kabel mit Steckern muss er entscheiden
 
Zurück
Oben