Wie benutze ich HLTV?

All-Seeing-Eye

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
47
Hi leuts,
hab mal ne frage. Ich hätte gerne HLTV aufm server um HLTV DEmos aufzunehmen. Wenn ich über LeechFTP connecte hab ich da paar Sachen vonwegen HLTV z.B HLTV.Readme und HLTV.cfg aber wie nehme ich denn nu über HLTV ne Demo auf?
 
Re: Hltv?

1. Dein Topic ist schlecht. Keiner weiß was damit gemeint ist.
2. Was für einen Server hast du denn?
3. Solltest du dich erstmal in HLTV und den HLDS einlesen bevor du dich damit beschäftigst. Mir scheint du hast von beidem nicht den geringsten Schimmer. Das empfehle ich dir generell. Google mal nach Hilfeseiten und mach dich mit der Struktur und den Verfahrensweisen der Software vertraut.
Hast du eine Ahnung was HLTV macht? Wie funktioniert HLTV? Was sind cfg Dateien? Wo läuft HLTV? Was ist ein Client und was ein Server? Wie richte ich HLTV ein? Geht das bei meinem Server ohne weiteres wenn es ein Gameserver ist?

Die Demos nimmt ein Client auf, der mit HLTV verbunden ist. Du brauchst also auf deinem Server ein eingerichtetes HLTV und dann musst du eine Verbindung mit dem HL Client aufbauen und dann da einfach eine Demo aufnehmen.
 
Re: Hltv?

http://www.cs-expert.de/hltvtutorial.php

Oben lesen und dann kannst du dir mal die Wörtchen von frow durch den Kopf gehen
lassen. Ich saug mir doch keine Software, wenn ich keine Ahnung habe, was ich damit
machen soll. Ein wenig Eigeninitiative sollte jeder aufbringen.

Ich habe dein Topic geändert. In Zukunft wählst du eigenständig ein angemessenes.
Ich finde weitere Erklärungen sollten nur noch folgen, wenn All-Seeing-Ei (:D) es selbst
nach lesens meines Links nicht versteht ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben