• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie BF5 morgen schon spielen?

Quetschn

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
88
Ich will morgen schon BF5 spielen und bin bereit die 15 Euro für dieses Origin Premier zu zahlen. Allerdings nur einmalig, kann ich das also nur für 1 monat kaufen?

Ich hab auch noch nicht bf5 vorbestellt, d.h ich sollte erst origin Premiere kaufen und anschließend bf5, somit habe ich den 10% rabatt auf bf5.

Sehe ich das richtig so?
 
Quetschn schrieb:
Ich will morgen schon BF5 spielen und bin bereit die 15 Euro für dieses Origin Premier zu zahlen. Allerdings nur einmalig, kann ich das also nur für 1 monat kaufen?

Ich hab auch noch nicht bf5 vorbestellt, d.h ich sollte erst origin Premiere kaufen und anschließend bf5, somit habe ich den 10% rabatt auf bf5.

Sehe ich das richtig so?


1. Ja du kannst dir den einen Monat kaufen und sofort kündigen.
2. Zuerst EA Access Premier, und anschließend dort im shop mit 10% Bf5 besorgen oder ebend vergünstigt den Key woanders kaufen.
 
Geduld ist eine Tugend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter, CyberWars und acidarchangel
Zeit jetzt ist keine Zeit in 2 Wochen.
Ergänzung ()

Typisch deutsch, hauptsache andere dinge kommentieren/beurteilen ohne Hintergrundwissen.
 
Quetschn schrieb:
Typisch deutsch, hauptsache andere dinge kommentieren/beurteilen ohne Hintergrundwissen.

Dich deswegen beschweren, aber nicht auf die Idee kommen mal google zu benutzen. Klasse Leistung :freak:
 
Zurück
Oben