Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn man Lust hat jesesmal den PC aufzuschrauben iss das ne tolle Lösung. Du könntest aber deine Festplatte auch in nen Wechselrahmen bauen und diese einfach abziehen.
Falls das Board noch zwei separate PS2-Anschlüsse (grün = Maus, violett = Tastatur) hat, kannst du folgendes mal probieren:
Maus in Tastatur-PS2 bzw Tastatur in Maus-PS2.
Ich weiss nicht mehr genau, wie die Kombination war, aber wenn es so funzt, wie bei meinem alten PC, bootet da nix mehr. Erst wenn man umsteckt, geht es wieder.
Du könntest an deinem Rechner an dem Stromkabel für das Board einen unterbrecher dazu basteln und diesen gut am Gehäuse versteckt anbauen. Somit muss man den einschalten damit der Rechner überhaupt an geht. Muss man aber in wenig Ahnung haben von dem. Sata kabel verstecken ist nciht gerade der Hammer stecke ich mir das von DVD Laufwerk an und weiter gehts.
das einfachste ist,du stellst ein,dass er vom cd laufwerk booten soll,dann kommt am anfang pls insert disc,dass kannst du umgehen wenn du beim booten f8 drückst und deine festplatte auswählst.
.
selten so einen Dünnpfiff gelesen. Das kannste bestimmt als Security Lösung verkaufen.
Bios Passwort und Verschlüsselung, oder die Platte einfach mit einem Wechelrahmen entfernen, alles andere ist ja wohl Unfug.
^^Wird schon keiner auf die Idee kommen, mal im Bios nach den Einstellungen zu schauen^^
super Vorschlag und auch so sicher