Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe jetzt schon keine ahnung wie oft versucht die Bitdefender Prozesse zu beenden aber keine der verschiedenen wege hat fuktioniert. Wisst ihr wie ich die beenden kann?
was hast du denn bereits probiert?
Ansich entweder den Bitdefender deinstallieren oder auch mal in den Diensten und im Autostart schauen, dass dort alles deaktiviert ist -> Taskmanager
Warum willst Du das denn tun, läuft der Prozess bei Dir manchmal Amok weil er entweder viel zuviel RAM verbraucht und/oder plötzlich hohe CPU-Last verursacht? Prozesse abschließen ist ja nicht die Lösung, um ein Programm zu beenden.
Nein Amok läuft der nicht, ich möchte nur einen Benchmark machen.
Ich habe mehrmal versucht verschidenen Prozesse zu beenden(verschidener Reihenfolge)und im autostart finde ich keinen eintrag.
Bitdefender ist stark im System "vergraben". Einfach beenden und wieder starten wird ein schwieriges Geschäft werden, weil auch noch diverse Dll`s usw... im Hintergrund laufen.