Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einbauen?
- Ersteller kravalp
- Erstellt am
stimmt, ich hab das teil, das die haken festhält übersehen...A7R3YU schrieb:ne, aber passen jeweils nur in einen der beiden anschlüsse
merkste dann ja ...
kann ich den lüfterstecker vom netzteil auch weglassen? dafür müsste ich nochmal den halben pc auseinander nehmen
Alle kabel überprüfen, ist auch das 4oder 8polige Zusatzkabel für den CPU-Stromanschluss d'ran
?
CPU ist mit Board auch kompatibel?
Falls 2 x ja, ist höchstwahrscheinlich die Kurzschlusssicherung des NT angesprungen, weil entweder ein Gerät falsch angeschlossen ist oder ein leitender Kontakt zwischen Board und Gehäuse besteht.
Zuerst alle Laufwerke abtrennen und noch einmal versuchen. Wenn's wieder sofort ausgeht, überprüfen, ob nicht versehentlich ein Abstandhalter zuviel verbaut wurde (nur dort, wo auch Befestigungslöcher im Board sind, darf auch ein Abstandhalter sitzen!)
Wenn das auch nicht hilft, Board ausbauen und auf nichtleitende Unterlage (z.B. Antistatikhülle aus der Verpackung) legen. Das Board kann extern gestartet werden, indem die beiden Power-Pins auf dem Board bei eingeschaltetem NT mit der Spitze eines Schraubendrehers überbrückt werden (sofern das Board nicht einen eigenen ein/aus-Schalter haben sollte).
LG N.
CPU ist mit Board auch kompatibel?
Falls 2 x ja, ist höchstwahrscheinlich die Kurzschlusssicherung des NT angesprungen, weil entweder ein Gerät falsch angeschlossen ist oder ein leitender Kontakt zwischen Board und Gehäuse besteht.
Zuerst alle Laufwerke abtrennen und noch einmal versuchen. Wenn's wieder sofort ausgeht, überprüfen, ob nicht versehentlich ein Abstandhalter zuviel verbaut wurde (nur dort, wo auch Befestigungslöcher im Board sind, darf auch ein Abstandhalter sitzen!)
Wenn das auch nicht hilft, Board ausbauen und auf nichtleitende Unterlage (z.B. Antistatikhülle aus der Verpackung) legen. Das Board kann extern gestartet werden, indem die beiden Power-Pins auf dem Board bei eingeschaltetem NT mit der Spitze eines Schraubendrehers überbrückt werden (sofern das Board nicht einen eigenen ein/aus-Schalter haben sollte).
LG N.
Ich hab den fehler gefunden, ein ramriegel war nicht richtig drin 
zum glück ist alles heil geblieben...
~edit~
so, passt alles wieder. opera hat sogar noch die tabs gespeichert die ich vor ca 2 monaten offen hatte, als ich das letzte mal meinen pc benutzt habe.
aber der bildschirm und die tastatur sind ja grauenhaft
...(hab in der zwischenzeit mit laptop gearbeitet)
zum glück ist alles heil geblieben...
~edit~
so, passt alles wieder. opera hat sogar noch die tabs gespeichert die ich vor ca 2 monaten offen hatte, als ich das letzte mal meinen pc benutzt habe.
aber der bildschirm und die tastatur sind ja grauenhaft
Zuletzt bearbeitet: