Wie entfernt man das verbindungslimt bei Vista

Hier sollte dir geholfen werden.
 
aso, geht auch bei vista mit XPAnti Spy oder mal das hier probieren, könnte mit 32 bit vista gehen (64 bit geht nicht).
 
braucht man das Teil überhaupt ? Ich hab jetzt schon paarmal Flashget Torrent und Emule gleichzeitig aufgehabt sodass im Cfosspeed über 200 aktive Verbindungen angezeigt wurden . Wenn man die halboffenen (auf Anschluss wartenden) Verbindungen auf 16millionen setzt verstopft sein Netzwerk doch erst recht.
 
Ich denke die meisten Anwender dürften eh bevor Windows keine Verbindungen mehr aufbauen kann an die Grenzen Ihres Routers gestoßen sein.
 
Als Standard sind bei der Home Basic Version 10 und bei der Ultimate 25 halboffene Verbindungen eingestellt. Zum surfen mag das ja ausreichen, für den Torrent, Emule und gleichzeitigem Internet Surfen ist das aber zu wenig. Man braucht zwar keine 16 Millionen, aber 500 sollten es schon sein.
 
Unter XP hatte ich das mal getestet , bei 50 halboffenen (auf Anschluss wartenden) Verbindungen kam keine Event ID 4226 Meldung mehr in der Ereignisanzeige bei P2P Programmen.
 
Rav3n666 schrieb:
Als Standard sind bei der Home Basic Version 10 und bei der Ultimate 25 halboffene Verbindungen eingestellt. Zum surfen mag das ja ausreichen, für den Torrent, Emule und gleichzeitigem Internet Surfen ist das aber zu wenig. Man braucht zwar keine 16 Millionen, aber 500 sollten es schon sein.

Wenn du Filesharingsoftware aus dem Jahr 2003 benutzt mag das so sein, bei aktuellen Versionen wirst du aber keinen Unterschied feststellen.
Die halboffenen werden eh nur zur Quellensuche gebraucht, wenn du da 500 einstellst, wird dein PC ein netter Verbreiter von Trojanern und Würmern, wenn du dir was in der Richtung einfängst, mehr aber auch nicht.
 
Habe Vista Ultimate 64 und KEINE Probleme mit Verbindungen ... nutze DSL 16k und sogar im P2P erreiche ich 1-2MB/s (ja MEGABYTE net MEGABIT)[Für Klugscheisser: Ja, 2MB/s nun nicht, aber dazwischen liegt die Rate meist :p]

Sehe da echt kein Problem oder nen Grund wozu der Patch dienen soll ^^
 
Zurück
Oben