Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Chef sagt immer "jeden Morgen steht ein Dummer auf". Und leider ist hier sehr naiv gehandelt worden. Erst kaufen, dann fragen war so oder so nie eine gute Idee. Und wenn die Preise, die hier genannt werden, stimmen dann wäre das der 2. Fehler.
Daten auslesen sobald die Ware angekommen ist und Ergebnisse hier mal posten.
Oh Boy... ich frag mich ernsthaft immer wer so blöd ist, und glaubt das wirklich jemand Hardware quasi verschenken würde, gerade bei der aktuellen Marktlage. Jetzt hab ich eine Antwort. Sorry, aber es kann nicht dein Ernst sein?! Sowas bestellt man, weil man sich den Spaß gönnt und nicht damit rechnet. Für ein YT Video oder dergleichen. Aber nicht weil man ernsthaft daran glaubt.
Info für dich.
Bei Amazon WHD gibt es häufig extrem günstige Angebote, mit dem Verweis vor dem Kauf eine Mail an eine dubiose Mail Adresse zu senden. Das ist ein ähnlicher Weg sein Geld zu verbrennen
Bei Amazon WHD gibt es häufig extrem günstige Angebote, mit dem Verweis vor dem Kauf eine Mail an eine dubiose Mail Adresse zu senden. Das ist ein ähnlicher Weg sein Geld zu verbrennen
Wobei Wish jetzt nicht gerade die erste Stelle für Grafikkarten ist ;D
Aber spätestens wenn du das erste Spiel startest und sie abschmiert weißt du es.
Falls die Grafikkarten wirklich Fake sind, wäre mein Verlust nicht hoch über den Preis möchte ich hier garnicht reden. Mir ist bei Yeston ein Schreibfehler unterlegen da ich mit Handy geschrieben habe.
Dann kannst Du wohl von Fakes ausgehen. Es sei denn, knapp 1000€ tun Dir nicht weh. Warte halt ab, bis sie da sind. Mit Tools und Leistungstest kann man Ruck Zuck eine Fälschung erkennen.
jupp, alle mit garantie(1060 über den verkäufer aus derem dell komplettrechner sie ist).
580 und 1060 hatte ich recht zeitnah gekauft, wollte sehen welche besser bei meinen games performt, gab aber keinen klaren sieger, somit bliebs bei der 580er, aufgrund des grösseren speichers... das ich nun natürlich ne 1080ti für den kurs einer 1080 bekommen habe, ist mehr als nur glück, erstrecht weils diese karte ist: https://www.amazon.de/dp/B078JDP3CS...JDP3CS&childASIN=B078JDP3CS&tag=geizhals10-21 heisst also 500€ gespart
Ich würde sagen, genug rumgehackt, die Meinung hier dürfte klar sein.
Allerdings wäre es wirklich sehr interessant, wenn die ankommen, was da für ein Chip drin steckt.
Zum Thema Fake erkennen, gibt es auch noch eine relativ simple Methode. Einfach mal auf der Seite vom Hersteller bzw. bei Google nach Bildern der originalen Karte suchen und die Seite mit den Anschlüssen vergleichen. Die weicht häufiger in der Anzahl und Positionierung ab.