Wie feststellen, ob GTA online läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2018
Beiträge
161
Programmatisch natürlich. Und Online, nicht einfach GTA. Bevorzugt Visual Basic oder AutoHotKey (AHK).
 
Was meinst du mit "läuft"?
Ob das Programm lokal läuft?
Ob die Server on sind?
Ob der Login bei Rockstar funktioniert?
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, Yesman9277 und K3ks
Mhhh du musstest also extra einen Thread eröffnen, nur um mal Goethe zitieren zu können? Cool....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin und Asghan
Ich sag mal: Thread gemeldet.
Troll woanders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ona993, Deathangel008, njin und 5 andere
Coronalangeweile?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ona993, Yesman9277 und Asghan
@K3ks: Ich will mit meinen Überlegungen weiterkommen, GTA online zu spielen, ohne stundenlang zu versuchen, den Online-Modus aus dem Spiel heraus anzuwählen, wenn GTA bereits läuft. Ideen wie das gehen könnte, habe ich schon (AHK). Im Augenblick scheitert es daran, festzustellen, wann ich im Online-Modus bin.
Für das Problem "t" an GTA senden, habe ich übrigens eine Lösung, auch ohne Hilfe durch die freundlichen Experten von ComputerBase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass du mit AHK soetwas machen kannst, lasse mich aber gerne belehren.
 
Ich hätte auch ne Idee. GTA starten > Online anklicken.
Troll woanders...
 
@maxik : Langeweile liegt wohl eher bei den unqualifizierten Antwortern vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ona993 und new Account()
Sehr mutige Antwort.

Wer zu faul ist sein Problem/Anliegen/Ziel qualifiziert zu formulieren darf sich keinesfalls wundern wenn dementsprechend geantwortet wird.
Nur du weißt in deinem Kopf was du willst also schreib auch dementsprechend - sowas lernt man in der Schule
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Deathangel008, Yesman9277 und 4 andere
Gyro-Gearloose schrieb:
@Asghan : Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen...
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808. Nacht, Faust zu Wagner
OK (Pre-?)Boomer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben