• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr Act of War?

Glasnost

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
609
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen. Allerdings fand ich die Steuerung bei der Demo schon wieder schrott. Warum können die nicht einfach die Steuerung von c+c übernehmen?
Na ja, egal, wer hat es sich denn schon geholt und kann ein Statement dazu abgeben?
Gruß Glasnost
 

UnCNT

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
172
Ich habs :D

Ist nicht schlecht ... komischer Weise kommen mir die Movies (Zwischenscenen) etwas ruckelig vor :grr: (und das bei dem System)

Spielerisch ist es echt gut. Und die Steuerung hat man auch bald perfekt unter Kontrolle. Trotzdem gibts Ruckler im Spiel, obwohl ich nur 1024x768x32 und HIGH Detail habe. - ohne AF bzw. FA.

Komisch! :(

EDIT: Und eine Installationsgröße von 5,6GB ist einfach KRANK. Nicht das ich keinen Platz hätte, aber wo soll das enden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Das Game setzt neue Maßstäbe! Die Grafik ist einfach nur Hammer, und das Gameplay ist echt sau easy zu lernen, auch das nutzen der Shortcuts lernt man sehr schnell.
Meiner Meinung nach das bessere C&C zur Zeit ;)
In Onlinepartien geht es echt schnell zur Sache und trotzdem kann ein Match schon mal richtig lange dauern, der Untertitel "Direct Action" verspricht also nicht zu viel.

Jeder der C&C Generals gut findet sollte Act of War vergöttern!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Ich hab zwar nur es beim Freund etwas angespielt aber ich fands sau geil.
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Also ich find es auch SUPER, macht richtig Laune. Geile Grafik und toller Sound. Das einzige was mich etwas stört ist der geringe Bildausschnitt, ich hab gern eine größere Karte vor mir.

Äh ja und ruckeln tut es bei mir auch :)

Aufrüsten fällt aber wohl flach bei mir, so muß ich wohl oder übel auf einen Patch warten der die Ruckler beseitigt.
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Kann man auch antialiesing einstellen bei der demo ging es ja nicht
und im treiber auch nicht ; (
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Zitat von Dope4you:
Also ich find es auch SUPER, macht richtig Laune. Geile Grafik und toller Sound. Das einzige was mich etwas stört ist der geringe Bildausschnitt, ich hab gern eine größere Karte vor mir.

Äh ja und ruckeln tut es bei mir auch :)

Aufrüsten fällt aber wohl flach bei mir, so muß ich wohl oder übel auf einen Patch warten der die Ruckler beseitigt.
Mit dem neusten Patch 1b ruckelt es bei mir nimmer (A64 3500+, X800 XL, 1024MB Ram)
 
Top