wie findet ihr das case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirkt mir zu protzig und abgehoben, genauso wie der Diabolic, nein danke.

Ich bleib bei Lian Li.

Willüüü
 
och ja schon kann man so sagen über geschmäcker läst sich streiten aber ich noch zu lianli sagen muss die sind ja nich schlecht nur bissel zu teuer aber ont könnter ruhig weiterhin eure meinung hinei posten
 
hm von der Belüftung her ist es gut, würde es mir aber nur holen, wenn man die Beleuchtung ausbauen kann.
 
was sollen ich da erklären ich find die optik richtig fett und der preis isaq uch erträglich 106.00€
 
hm da würde ich lieber 100 Euro mehr ausgeben und mir das Yeong Yang Big Cube YY-B0420 holen. Das ist von der Belüftung her sogar noch besser
 
Also glaubt es mir oder nicht, aber bevor ich mir nach 4 Jahren einen neuen PC gekauft habe, habe ich mir alle PC Gehäuse die es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt angesehen. Wer davon Ahnung hat, weiß wieviele das mittlerweile geworden sind. Habe alleine ungefähr 50 Testberichte zu dem Gehäuse was ich mir letzendlich gekauft habe (Antec Sonata), zusammengesucht. Wenn die nicht jetzt alle auf einer uralt Platte liegen würden, die ich jetzt nicht eingebaut hab, würde ich sie euch präsentieren, aber um die Mühe nicht nur für mich verschwendet zu haben, werde ich sie euch demnächst alle vorstellen.

Kurzum ich hab mir extrem viele Gehäuse angesehen und bin zu folgenden interessantesten Kandidaten gekommen:

Antec Sonata
Yeong-Yang Mars YY-5603
Casetek CS-1019 Aluminium
NZXT Nemesis Elite Edition
Coolermaster Cavalier
Lian Li V1000

Kurz gesagt, wer ein preiswertes Gehäuse mit modernster Technik und exzellenter Belüftung sucht, dem empfehle ich das Yeong-Yang Mars YY-5603. Wer dagegen lieber ein klassisch schickes äußerst leises Gehäuse mit ebenfalls sehr guter Technik erwerben möchte, dem empfehle ich das Antec Sonata. Wer seinen PC stark ausbauen möchte und viele Lüfter verwenden möchte (max. 8) dem empfehle ich das Casetek CS-1019 Aluminium, welches es auch in einer besonderen Silent Variante mit eingebauten vorgeschnittenen Dämmmatten und sehr leisen NT zu kaufen gibt. Das NZXT Nemesis Elite Edition ist eher etwas für die Kinder unter uns. Von der Technik auf dem neusten Stand (eher besser als Chieftec) bietet es eine ausgefallene Optik, wie schon der Vorgänger das NZXT Guardian Case. Zu guter letzt bietet Lian Li schlicht und edle Gehäuse mit ebenfalls sehr guter Technik, allerdings auch zu hohen Preisen.
 
Hast du dir nicht das Avance B031 angesehen? Bietet bei schlichtem Äußeren auch sehr nützliche Features und ermöglicht eine einfache Montage der Komponenten wie kein anderes Gehäuse, sodass man letztendlich komplett ohne Schrauben auskommt und trotzdem alles fest sitzt. 4x Lüfterplätze für 80er Lüfter, 6x 5.25" Einschübe (für einem Miditower lobenswert), 2x externe 3.5" Einschübe und 2x intere. Der Mainboardschlitten lässt sich nach hinten rausnehmen, und das Mainboard wird einfach "aufgeklippst", nichts mit Schrauben und so. Desweiteren sieht das Gehäuse sehr schlicht und elegant aus, nicht verspielt oder Kaufmod-like. Und hochwertig verarbeitet ist es meiner Meinung nach auch. Und das alles zu einem Preis von gerade mal 40 EUR.
 
Nein, für 40 € würdest du nur ein Billig-eBay-Case mit miserabler Verarbeitungsqualität und NoName Netzteil kriegen (von dem du noch mal ca. 25% abziehen musst um die reale Leistung im Vgl. zu einem Markennetzteil zu haben).
 
Doch, De4thFloor, das Avance B031 ist mir auch positiv aufgefallen. Aber es ist mittlerweile schon etwas veraltet und bietet nicht mehr die Anzahl an Vorteilen, die neuere Cases bieten, wie leisere 120mm Lüfter, um 90° gedrehten Festplattenkäfig, Blowhole bei der CPU, etc.
 
meinste das aerocool oder die anderen die dort mitllerweis gepostet wurden
 
jop iss voll geil das teil iss doch schwerer als ich gedacht hab aber ich trag das ding ja nich so oft rum wie andere, iss mein schreibtisch hengst :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben