wie findet ihr das case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss immer nich welches case ihr meinst schriebt das ma dazu büdde

thx

jop das case hat einen herausnehmbaren mainbordschlitten die sietenklappe iss abschliessbar und der frontlüfter einen integrierten regler der hinter einer klappe sitz ganau wie die usb audio und ein firewire und der anschalter nich zu vergessen

oh wie cool einen mobo schlitten sowas suche ich au noch. :D aber mein chifi hat das nich :( naja ma gucken was der weihnachtsmann denn so bringt :lol: . hoffentlich keine rutte. :D

die lüfter die dabei sind von der firma iCute nie gehört sind laufruhig haben aber kein tachosignal sind aber lauruhig

thx für die links

is doch auch nur ein 601 mit 120mm anstelle 2x80mm lüfter.aussehen tuts wie ein fleischwolf auf LSD.........da ziehe ich docheher einen guten alutower vor.

da soll mal einer sagen,drogen sind nich gut.ohne die würde es wohl nie solche tower geben........und das ganze blacklight gedöns is wohl auch nur auf droge zuertragen.oder sitz ihr per blacklight in der hütte??

Zuletzt bearbeitet:
aber meine werte haben sich verbessert

vorher: CPU mit einen Tt Silentboost drauf war idle 51-52°C und unter last warer bei 54°C
Mainbord war iddel bei 33°C und bei last konnte es schonma an die 40°C gehn
graka kann ich bei meiner ti nich auslesen
und die beiden hdd warn immer so bei 40°C

jetz: CPU bei idle bei 48°C und last bei 51-53°C
mainbord iss jetz konstant bei 29°C
hdd's immer so knapp an die 30°C

wie das jetz bei anderen cases ausehn würde kA aber ich bin zu frieden mit dem case :p :p

p.s. ich hab ein 24er xp athlon druff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben